Direkt zum Hauptbereich

SONNE

Juchhuu
:-))
kann man sie sehen ???
OK sie hat nur ab und an mal aus den Wolken geblinzelt -
aber man konnte den ganzen Tag
DRAUSSEN WOHNEN






meine

"Jungfer in grün"

ist auch vor Sonnenfreude
aufgeblüht



 LACH
auch mein Solarspringbrunnen
funktioniert endlich






alles sieht viel schöner aus
mit ein bisschen
Sonne




eine wunderbare Woche
mit hoffentlich vielen

Sonnen-Momenten

wünsch ich


herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Min-Hus hat gesagt…
Dein Garten ist ein Traum...!!!
Lieben Gruß
Anja
Unknown hat gesagt…
Wunderbare Gartenbilder...Genau meinnGesxhmack...

Liebste Grüße

Isa
Unknown hat gesagt…
Que bonito jardin me gustan los detalles .
Besos !!
Anonym hat gesagt…
Guten Morgen,
ich habe mich ein wenig auf Deinem Blog umgeschaut. Ich bin immer besonders interessiert, welche Pflanzen wo in anderen Gärten platziert sind (ich bin da nicht so der Profi :( )
Euer Garten ist wunderschön, vor allem die überdachte Gartenlaubenschaukel.
Einfach toll!!!!!

Eine Frage hätte ich:
ich hab schon so oft gesehen, dass im Garten Korbstühle stehen.Die Idee gefällt mir.
Sollte man diese regelmäßig mit Pflegemittel behandeln oder wenn nicht verwittern die nicht so schnell?

Nochmal recht herzlichen Dank dafür, dass Du uns einen Blick in Dein Reich gewährst!
Einen schönen Spätsommer und eine tolle Zeit!
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide, Sabine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth