Sonntag, 30. Juni 2013

SONNE

Juchhuu
:-))
kann man sie sehen ???
OK sie hat nur ab und an mal aus den Wolken geblinzelt -
aber man konnte den ganzen Tag
DRAUSSEN WOHNEN






meine

"Jungfer in grün"

ist auch vor Sonnenfreude
aufgeblüht



 LACH
auch mein Solarspringbrunnen
funktioniert endlich






alles sieht viel schöner aus
mit ein bisschen
Sonne




eine wunderbare Woche
mit hoffentlich vielen

Sonnen-Momenten

wünsch ich


herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

Dein Garten ist ein Traum...!!!
Lieben Gruß
Anja

Isabell Kruse hat gesagt…

Wunderbare Gartenbilder...Genau meinnGesxhmack...

Liebste Grüße

Isa

Rosa Blanco hat gesagt…

Que bonito jardin me gustan los detalles .
Besos !!

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,
ich habe mich ein wenig auf Deinem Blog umgeschaut. Ich bin immer besonders interessiert, welche Pflanzen wo in anderen Gärten platziert sind (ich bin da nicht so der Profi :( )
Euer Garten ist wunderschön, vor allem die überdachte Gartenlaubenschaukel.
Einfach toll!!!!!

Eine Frage hätte ich:
ich hab schon so oft gesehen, dass im Garten Korbstühle stehen.Die Idee gefällt mir.
Sollte man diese regelmäßig mit Pflegemittel behandeln oder wenn nicht verwittern die nicht so schnell?

Nochmal recht herzlichen Dank dafür, dass Du uns einen Blick in Dein Reich gewährst!
Einen schönen Spätsommer und eine tolle Zeit!
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide, Sabine