Direkt zum Hauptbereich

Pauls Küche







Voilà - das ist SIE

ich glaube ich habe sie Euch noch nie fertig gezeigt !!!-

und dabei ist sie jetzt schon soooo lange in Gebrauch - das sie schon ein bisschen "alt" aussieht -
oder`??

Paul liebt sie (ich natürlich auch )

und ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was für Köstlichkeiten man damit alles zubereiten kann !-

Paulchen ist ein wahrer Gourmetkoch !;-)

Mhm-LECKER


herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Reiseagentur Stingl hat gesagt…
Hallo Elisabeth,oh wie niedlich!!!Da möchte man gerne auch noch mal Kind sein!
Einen schönen Blog hast du!
Lieben Gruss sendet dir Sabine
Simone hat gesagt…
sehr schön, da musste Paul ja ein Gourmet-Koch werden..;-))
Viele Grüße
Simone
lille stofhus hat gesagt…
Super! Sowas hätte ich auch gern gehabt.
LG Gela
Unsere kleine Farm hat gesagt…
Wow, das ist aber eine tolle Küche! Das glaub ich, dass sie Deinem Paulchen gefällt ;-) Mir würde sie auch gefallen! Alles Liebe! Eri
Musenkuesse hat gesagt…
Hallo Elisabeth,
die kleine Küche ist ja perfekt ausgestattet. Schwärm..... wie schön!
Ich wünsche deinem kleinen Sterne-Koch weiterhin viel Spaß beim Kochen und Backen!!!!

Liebe Grüße
Tina
Susi hat gesagt…
Hallo Elisabeth, die ist ja echt total Klasse!!!! Mein Maxi bekam zu Weihnachten einen Kaufladen..... So eine Küche würd ihm auch gut gefallen, auch wenn er ein Bub ist;-)
Heutzutage sollten Männer auch kochen können ;-) Ganz liebe Grüße Susi
Kinkerlinchen hat gesagt…
Hallo Elisabeth,
mei ist die diese Küche toll! Die sieht ja wirklich sooo schön aus!
Wenn man das mit diesen doofen Plastikküchen vergleicht, die sind nämlich furchtbar finde ich!
Habt ihr toll gemacht!
Liebe Grüßle,
Nina
Meine Engel hat gesagt…
SIE ist ja wirklich super süß, würde meine echte doch nur annähernd so schön sein ...

GLG Heike
chrissi hat gesagt…
Mensch was für eine schöne Küche. Schön aufgeräumt noch dazu. Paul wird bestimmt mal ein richtig guter Koch.
Liebe Grüße, Chrissi
Min-Hus hat gesagt…
....SIE ist soooo schön geworden...hast Du wirklich mit viel liebe gestaltet.
Ganz lieben Gruß sendet Dir Anja
Unknown hat gesagt…
Oh die sieht aber toll aus und toll so einen Gourmetkoch zu haben. Ich bin auch am Überlegen ob mein David zum 3. Geburtstag bekommt. Ich sehe das noch andere Jungs mit einer Küche spielen. GLG Sabrina
ღLandliebe hat gesagt…
Schööööööön.....meine Jungs haben auch so eine Küche (Marke Eigenbau)und ich hoffe das die Kochlust noch lange,lange anhält....damit ich vielleicht später auch mal richtig bekocht werde *grins*

Liebe Grüße
Manuela
Sarale hat gesagt…
Sieht ja reizend aus!

LG,

Tanja
blaubeerhaus hat gesagt…
Hallo liebe Elisabeth...

Ich habe gerade deinen Kommentar in meinem Blog gelesen. Oh je... warum bist du denn so traurig??? Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert und es ist nur eine traurigkeit weil vielleicht etwas nicht so gelaufen ist wie man es gerne hätte! Da kann man ja noch alles ändern. Ich freue mich aber das meine Musik dich ein wenig von deiner traurigkeit ablenkt und hoffe das es dir schnell wieder besser geht!

Herzliche Grüße Annie

PS: Die Küche von Paul ist wirklich sooo niedlich. Meine kleine hatte auch mal ihre eigene kleine Holzküche. Da hat sie immer Gummibärchen drinne gekocht... ;-)
blaubeerhaus hat gesagt…
Musste nochmal zurück kommen und dich einfach mal auf meinem Blog verlinken. So kannst du die ganze zeit ein wenig der Musik lauschen... ;-)

Liebste Grüße Annie
blaubeerhaus hat gesagt…
:-)))
Der Titel ist von Yiruma: River Flows In You. Schau mal hier...

http://www.youtube.com/watch?v=ZOqUFqF_ZwM

GGLG Annie
emmaleinswelt hat gesagt…
Die Kinderküche ist ja wirklich total süß. Hach... zu schade, dass meine Kleine schon so groß ist.
Liebste Grüße, Emma
Lavendelhaus hat gesagt…
Das ist doch ein Traum von Küche!
Bianca
angela hat gesagt…
Hallo, liebe Elisabeth ...

Paul?? Wer ist eigentlich Paul??
Kennst Du diese Werbung aus dem Fernsehen noch?? .. ;))

Aber inzwischen bin ich ja dahintergekommen, dass Paul Dein kleiner Filius ist!
Mann, hat der 'ne tolle Küche - da würde sicher so manch Erwachsener gerne dran werkeln.
Einfach super!!!

Liebe und herzliche Grüße
von *Angela*, die Dich mal sofort verlinkt!
SeelenSachen ♥ hat gesagt…
Hallo Elisabeth,

die Küche ist ja wirklich entzückend! Die würde meinen Jungs auch gefallen (wobei mein Paul mit 8 wohl fast schon zu groß dafür wär, aber ich hab ja noch kleine Nachfolger... ;-) )!

LG Nora
Anonym hat gesagt…
Hallo Elisabthe,

deine kleine Kueche ist ja herzallerliebst.niedlich.

herzliche gruesse sendet Dir Conny

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth