Direkt zum Hauptbereich

Schneeflöckchen ....







Weissröckchen ....

wie lange haben wir das vergebens gesungen ???

und nun -
SCHNEE SATT

Herrlich

wünsche Euch ein wunderbar verschneites Wochenende-

wir weden heute Nachmittag nochmal "FAXE" vor die Schlitten spannen und über die Felder düsen - Freu -

herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Kullerbü hat gesagt…
Hallo!
Bei uns hat es auch wieder irre viel geschneit und heute war es das schönste "Winterwonderland" MIT Sonne - einfach super. Ich selbst geniesse das noch... So ist es mir lieber als so ein matschig-lauer Winter...
Viele Grüße!
Marile hat gesagt…
Hallo, bei uns im Rheinland hat es auch wieder über Nacht geschneit. Ich finde diesen Winter zauberhaft, denn sonst liegt bei uns eher nur Matsch. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Marile
Min-Hus hat gesagt…
....wunderschöne Winterbilder....ich finde diesen vielen Schnee toll.
Einen lieben Sonntagsgruß sendetDir Anja
Schneesternchen hat gesagt…
Das sind ja tolle Bilder! Besonders das 1. Bild find ich ganz schön... sieht so beruhigend aus! :)

LG

Martina
chrissi hat gesagt…
Wunderschöne Schneeimpressionen.
Liebe Grüße, Chrissi
Malin Jo ♥ hat gesagt…
Oh so einen Faxe hätte ich auch gerne! Und nicht nur zum Schlitten ziehen!

Schöne Bilder, süßer Isi und sicher richtig Gaudi für die kids!

Liebe Grüße
s.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth