Samstag, 30. Januar 2010

Schneeflöckchen ....







Weissröckchen ....

wie lange haben wir das vergebens gesungen ???

und nun -
SCHNEE SATT

Herrlich

wünsche Euch ein wunderbar verschneites Wochenende-

wir weden heute Nachmittag nochmal "FAXE" vor die Schlitten spannen und über die Felder düsen - Freu -

herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Bei uns hat es auch wieder irre viel geschneit und heute war es das schönste "Winterwonderland" MIT Sonne - einfach super. Ich selbst geniesse das noch... So ist es mir lieber als so ein matschig-lauer Winter...
Viele Grüße!

Marile hat gesagt…

Hallo, bei uns im Rheinland hat es auch wieder über Nacht geschneit. Ich finde diesen Winter zauberhaft, denn sonst liegt bei uns eher nur Matsch. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Marile

Min-Hus hat gesagt…

....wunderschöne Winterbilder....ich finde diesen vielen Schnee toll.
Einen lieben Sonntagsgruß sendetDir Anja

Schneesternchen hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder! Besonders das 1. Bild find ich ganz schön... sieht so beruhigend aus! :)

LG

Martina

chrissi hat gesagt…

Wunderschöne Schneeimpressionen.
Liebe Grüße, Chrissi

Malin Jo hat gesagt…

Oh so einen Faxe hätte ich auch gerne! Und nicht nur zum Schlitten ziehen!

Schöne Bilder, süßer Isi und sicher richtig Gaudi für die kids!

Liebe Grüße
s.