Direkt zum Hauptbereich

Schlittschuhe



DAS sind sie !!!- meine "neuen" Schlittschuhe
Ebay sei dank!- hab ich endlich welche !!!
Freu :0))
ich wollte schon als Kind solche wunderschönen Schlittschuhe haben - und als ich sie so zufällig beim stöbern entdeckte
- da musste ich sie einfach haben !!

-Gier-
Jetzt werde ich zwar nicht mehr damit übers Eis gleiten
-grins! welch schöne Vorstellung!-
aber umsomehr freue ich mich an ihnen wenn ich sie mal hier und mal dort dekoriere !!

Wünsche ein wunderbares Wochenende

herzlichst
Elisabeth

Kommentare

butiksofie hat gesagt…
Oh wie schön! Ich hab auch welche und freu mich schon aufs Dekorieren! GGLG Anja
Unknown hat gesagt…
Sehr schöne Idee ! GLG Sabrina
Meine Engel hat gesagt…
Hallo Elisabeth,

ich kann Deine Freude gut verstehen, ich habe nach dem letzten Winter auch welche beim Trödler um die Ecke entdeckt und direkt mitgenommen. Und letztens vom Sperrmüll noch einen kleinen Holzschlitten mitgenommen ... jetzt freue ich mich schon, wenn ich alles dekorieren kann.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße, Heike
chrissi hat gesagt…
Oh wie schön das aussieht. Eine tolle Idee. Ich muss mal auf der Suche gehen. Irgendwo habe ich doch auch welche.
Liebe Grüße Chrissi
Min-Hus hat gesagt…
...sieht so toll aus ,da muß ich wohl mal auf dem Flohmarkt stöbern und auch Schlittschuhe für meine Deko suchen.Danke für den schönen Deko Tip.
Da haste mich jetzt aber erwischt,wo ist den hier ein schöner Dom??!In
Im...ha....??Schäme mich das ich es nicht weiß.Trotzdem schönes Wochende
sei lieb gegrüßt
Anja
Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…
Liebe Elisabeth, ich hab auch noch solche Schlittschuhe, aber noch von mir! Die werden auch bald mal wo hängen!!!!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!!!
GGLG, Yvonne
Unsere kleine Farm hat gesagt…
Die Schlittschuhe sind echt superlieb! Hab' mir letztes Jahr auch welche auf einem Flohmarkt besorgt ;-) Alles Liebe! Eri
Unknown hat gesagt…
Au wie fein! Die sehen genauso aus wie die, mit denen ich in meiner Kindheit übers Eis getanzt bin... ;-)
Liebe Grüße von Iris

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth