Samstag, 7. November 2009

Schlittschuhe



DAS sind sie !!!- meine "neuen" Schlittschuhe
Ebay sei dank!- hab ich endlich welche !!!
Freu :0))
ich wollte schon als Kind solche wunderschönen Schlittschuhe haben - und als ich sie so zufällig beim stöbern entdeckte
- da musste ich sie einfach haben !!

-Gier-
Jetzt werde ich zwar nicht mehr damit übers Eis gleiten
-grins! welch schöne Vorstellung!-
aber umsomehr freue ich mich an ihnen wenn ich sie mal hier und mal dort dekoriere !!

Wünsche ein wunderbares Wochenende

herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Oh wie schön! Ich hab auch welche und freu mich schon aufs Dekorieren! GGLG Anja

Deko Flair hat gesagt…

Sehr schöne Idee ! GLG Sabrina

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

ich kann Deine Freude gut verstehen, ich habe nach dem letzten Winter auch welche beim Trödler um die Ecke entdeckt und direkt mitgenommen. Und letztens vom Sperrmüll noch einen kleinen Holzschlitten mitgenommen ... jetzt freue ich mich schon, wenn ich alles dekorieren kann.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße, Heike

chrissi hat gesagt…

Oh wie schön das aussieht. Eine tolle Idee. Ich muss mal auf der Suche gehen. Irgendwo habe ich doch auch welche.
Liebe Grüße Chrissi

Min-Hus hat gesagt…

...sieht so toll aus ,da muß ich wohl mal auf dem Flohmarkt stöbern und auch Schlittschuhe für meine Deko suchen.Danke für den schönen Deko Tip.
Da haste mich jetzt aber erwischt,wo ist den hier ein schöner Dom??!In
Im...ha....??Schäme mich das ich es nicht weiß.Trotzdem schönes Wochende
sei lieb gegrüßt
Anja

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Elisabeth, ich hab auch noch solche Schlittschuhe, aber noch von mir! Die werden auch bald mal wo hängen!!!!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!!!
GGLG, Yvonne

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Die Schlittschuhe sind echt superlieb! Hab' mir letztes Jahr auch welche auf einem Flohmarkt besorgt ;-) Alles Liebe! Eri

vomFeental hat gesagt…

Au wie fein! Die sehen genauso aus wie die, mit denen ich in meiner Kindheit übers Eis getanzt bin... ;-)
Liebe Grüße von Iris