Direkt zum Hauptbereich

Besinnlichkeit !!




dieses Wort bekommt jedes Jahr eine größere Bedeutung !

Als Kind war es so ein fast bedeutungsloses "Wort" welches besonders zur Weihnachtszeit gehörte !!!

Doch um so mehr Termine, Stress, Verpflichtungen, Alltagsdinge usw. usw. usw. in den Jahren dazugekommen sind - umso deutlicher wurde mir wie wertvoll "Besinnlichkeit" in unserer Gesellschaft ist !!

Ich versuche seither, der Besinnlichkeit einen ganz besonderen Stellenwert in "meiner" Adventszeit zu verleihen - und daraus wirklich (ich gebe mir große Mühe !!) eine besinnliche Zeit zu machen !!!

in diesem Sinne-

Euch eine BESINNLICHE Adventszeit

herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Liebe Elisabeth,
vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber.

Deine natürliche Adventsdeko gefällt mir sehr. Ich mag es nämlich auch so gerne natürlich. Die Bilder von eurer Weihnachtsausstellung sind toll. Ich kann mir vorstellen, dass es in "Echt" noch viel, viel schöner war. Blitzlicht nimmt immer so viel von der Stimmung. Aus diesem Grund fotografiere ich eigentlich nie mit Blitz.

Ich kann deinen Blog leider nicht abonnieren (irgendwie klappt das mit dem RSS-Feed nicht)und verpasse deshalb immer wieder deine tollen Einträge.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de
Sabine - Main-Blick hat gesagt…
Liebe Elisabeth,
Ich bin ganz begeistert von Deiner geschmackvollen Deko. Tolle Kombination von Naturmaterialien und gekauften Schätzen. Ich habe mich gerade bei dir angemeldet und freue mich auf weitere schöne Bilder.
Liebe Grüße
Sabine
Villa Galanthus hat gesagt…
Liebe Elisabeth, Deine Worten sprechen mir aus den Herzen. Mehr Besinnlichkeit wünsche ich mir auch. Nur leider ist in nächster Zeit alles vollgepfroft mit Terminen, auch wenn sie schön sind, freue ich mich auf ruhige Minuten und geniesse sie bewusst.
Deine Moos-Zapfendeko gefällt mir sehr gut, ich liebe Naturmaterialien.
Liebe Grüße Michaela
Min-Hus hat gesagt…
Liebe Elisabeth,
wunderschöne Deko!!!
Vielleicht schaffen wir es ja mal ,das ich mir Dein wundervolles Haus in echt ansehen kann...(bin ich jetzt unverschämt,das ich mich selbst einlade??...lach)
Liebe Grüße sendet Dir
Anja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth