Montag, 30. November 2009

Besinnlichkeit !!




dieses Wort bekommt jedes Jahr eine größere Bedeutung !

Als Kind war es so ein fast bedeutungsloses "Wort" welches besonders zur Weihnachtszeit gehörte !!!

Doch um so mehr Termine, Stress, Verpflichtungen, Alltagsdinge usw. usw. usw. in den Jahren dazugekommen sind - umso deutlicher wurde mir wie wertvoll "Besinnlichkeit" in unserer Gesellschaft ist !!

Ich versuche seither, der Besinnlichkeit einen ganz besonderen Stellenwert in "meiner" Adventszeit zu verleihen - und daraus wirklich (ich gebe mir große Mühe !!) eine besinnliche Zeit zu machen !!!

in diesem Sinne-

Euch eine BESINNLICHE Adventszeit

herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber.

Deine natürliche Adventsdeko gefällt mir sehr. Ich mag es nämlich auch so gerne natürlich. Die Bilder von eurer Weihnachtsausstellung sind toll. Ich kann mir vorstellen, dass es in "Echt" noch viel, viel schöner war. Blitzlicht nimmt immer so viel von der Stimmung. Aus diesem Grund fotografiere ich eigentlich nie mit Blitz.

Ich kann deinen Blog leider nicht abonnieren (irgendwie klappt das mit dem RSS-Feed nicht)und verpasse deshalb immer wieder deine tollen Einträge.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Sabine hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Ich bin ganz begeistert von Deiner geschmackvollen Deko. Tolle Kombination von Naturmaterialien und gekauften Schätzen. Ich habe mich gerade bei dir angemeldet und freue mich auf weitere schöne Bilder.
Liebe Grüße
Sabine

Villa Galanthus hat gesagt…

Liebe Elisabeth, Deine Worten sprechen mir aus den Herzen. Mehr Besinnlichkeit wünsche ich mir auch. Nur leider ist in nächster Zeit alles vollgepfroft mit Terminen, auch wenn sie schön sind, freue ich mich auf ruhige Minuten und geniesse sie bewusst.
Deine Moos-Zapfendeko gefällt mir sehr gut, ich liebe Naturmaterialien.
Liebe Grüße Michaela

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
wunderschöne Deko!!!
Vielleicht schaffen wir es ja mal ,das ich mir Dein wundervolles Haus in echt ansehen kann...(bin ich jetzt unverschämt,das ich mich selbst einlade??...lach)
Liebe Grüße sendet Dir
Anja