Direkt zum Hauptbereich

Sommer, SONNE




bei uns ist er da !!!! :-)))) welche Freude - endlich kann ich meinem Sohn seine kurzen Hosen anziehen - ich dachte er wächst raus ohne das er sie auch nur einmal getragen hat ;o)
und das Plantschbecken verschönert !! unseren Garten - Paulchen ist vor Freude einmal schreiend ums ganze Haus gelaufen so nass wie er war !!- Wie schön ihm beim planschen zu zusehen !!!
Hoffe ihr alle könnt das tolle Sommerhoch auch auch geniessen

herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…
Bei uns sieht es ganz ähnlich aus. Seit gestern steht endlich das Planschbecken im Garten und meine Kleinen können sich darin austoben!
LG, Yvonne
Weißer Vintagezauber hat gesagt…
Hallo Elisabeth,
bei uns ist es genauso......Sommer pur!!!!
Wir genießen ihn in vollen Zügen:o))))
Liebe Grüße,
Elke.
Unknown hat gesagt…
Bei uns ist es auch so ! Der Sommer ist da; mein Sohn ist auch ordentlich am Planschen. Schöne Bilder ! LG Sabrina
Unsere kleine Farm hat gesagt…
Bei uns ist es jetzt auch relativ sommerlich - nur am Abend zieht es dann meistens zu! Gerade am Abend, wenn ich aus dem Büro komm und gern noch ins Schwimmbad gehen möchte! Ich hoffe, das ändert sich noch ;-) Alles Liebe! Eri

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth