Donnerstag, 2. Juli 2009

Sommer, SONNE




bei uns ist er da !!!! :-)))) welche Freude - endlich kann ich meinem Sohn seine kurzen Hosen anziehen - ich dachte er wächst raus ohne das er sie auch nur einmal getragen hat ;o)
und das Plantschbecken verschönert !! unseren Garten - Paulchen ist vor Freude einmal schreiend ums ganze Haus gelaufen so nass wie er war !!- Wie schön ihm beim planschen zu zusehen !!!
Hoffe ihr alle könnt das tolle Sommerhoch auch auch geniessen

herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Bei uns sieht es ganz ähnlich aus. Seit gestern steht endlich das Planschbecken im Garten und meine Kleinen können sich darin austoben!
LG, Yvonne

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
bei uns ist es genauso......Sommer pur!!!!
Wir genießen ihn in vollen Zügen:o))))
Liebe Grüße,
Elke.

Deko Flair hat gesagt…

Bei uns ist es auch so ! Der Sommer ist da; mein Sohn ist auch ordentlich am Planschen. Schöne Bilder ! LG Sabrina

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Bei uns ist es jetzt auch relativ sommerlich - nur am Abend zieht es dann meistens zu! Gerade am Abend, wenn ich aus dem Büro komm und gern noch ins Schwimmbad gehen möchte! Ich hoffe, das ändert sich noch ;-) Alles Liebe! Eri