Direkt zum Hauptbereich

Perfektes Sommerwochenende








wunderbares Wochenende... Paulchen, Sommer, Sonne, Garten, Blumen, Plantschbecken, Zeit, Frei, Kuchen... und FLOHMARKT :-))
und es war sooo schön !- Eigentlich wollte ich nur schnell zwei Gartenstühle für meine Mutter besorgen die ich das letzte Mal entdeckt hatte - und puh! sie waren noch da!- aber auch das nette rosafarbene Kaffeegeschirr- welches ich gar nicht brauche und mein Schrank auch nicht aber welches sooooooooo schön rosa ist und und ja und außerdem hat es gerufen "nimm mich doch mit - bitte" - ja und welche Frau Ende Dreißig kann da wiederstehen !!!! -
Und dann war da noch dieser entzückende Schaukelstuhl - er wartet jetzt auf weisse Farbe, aber ist auch schon ohne diese ungemein bequem und dekorativ (finde ich !!)
Uuund- dann gab es auch noch eine Zinkwanne - stellt euch vor - ich konnte sie gleich so platzieren das es gar nicht auffiel das nun noch eine unseren Garten ziert ;0)- grins, augenzwinker-
Ach war das schööön und zu aller Schönheit kommt noch das meine Annabelle´s wunderbar angefangen haben zu blühen !!!
Was will man also mehr an einem so perfektem Wochenende ;-)))
Wir haben es sogar geschafft endlich das Sonnensegel - es fing schon an zu verrotten wegen nichtgebrauch !!- über Paulis Sandkasten zu montieren

Ich wünsch euch eine tolle Woche
herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Weißer Vintagezauber hat gesagt…
Hallo Elisabeth,
freut mich das ihr so ein super Wochenende hattet.Deine Sachen sind toll die du gefunden hast und diese Annabell wunderschön......meine blüht zur Zeit auch überaus herrlich.
GlG,Elke.
Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…
Hallo!
Das hört sich wirklich nach einem sehr schönen Wochenende an!
LG, Yvonne
Unknown hat gesagt…
Das hört sich wirklich nach einem perfekten Wochenende an. Tolle Sachen hast Du da erstanden. LG Sabrina
Melanie Werth hat gesagt…
liebe elisabeth,
danke für deinen kommentar! schau doch mal unter www.melaniewerth.de/die-idee, da habe ich genau beschrieben, welche farben ich benutze.
dein blog gefällt mir gut! ich komme bestimmt mal wieder vorbei!
einen schönen abend und viele grüße, melanie
Roland hat gesagt…
irgendwie findet man aufm flohmarkt immer etwas was man "noch so mitnimmt" ;) kenn ich nur zu gut :P
Hallo Elisabeth,

magst Du bei mir mal vorbeischauen?

liebe Grüße
Silvia

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth