Montag, 6. Juli 2009

Perfektes Sommerwochenende








wunderbares Wochenende... Paulchen, Sommer, Sonne, Garten, Blumen, Plantschbecken, Zeit, Frei, Kuchen... und FLOHMARKT :-))
und es war sooo schön !- Eigentlich wollte ich nur schnell zwei Gartenstühle für meine Mutter besorgen die ich das letzte Mal entdeckt hatte - und puh! sie waren noch da!- aber auch das nette rosafarbene Kaffeegeschirr- welches ich gar nicht brauche und mein Schrank auch nicht aber welches sooooooooo schön rosa ist und und ja und außerdem hat es gerufen "nimm mich doch mit - bitte" - ja und welche Frau Ende Dreißig kann da wiederstehen !!!! -
Und dann war da noch dieser entzückende Schaukelstuhl - er wartet jetzt auf weisse Farbe, aber ist auch schon ohne diese ungemein bequem und dekorativ (finde ich !!)
Uuund- dann gab es auch noch eine Zinkwanne - stellt euch vor - ich konnte sie gleich so platzieren das es gar nicht auffiel das nun noch eine unseren Garten ziert ;0)- grins, augenzwinker-
Ach war das schööön und zu aller Schönheit kommt noch das meine Annabelle´s wunderbar angefangen haben zu blühen !!!
Was will man also mehr an einem so perfektem Wochenende ;-)))
Wir haben es sogar geschafft endlich das Sonnensegel - es fing schon an zu verrotten wegen nichtgebrauch !!- über Paulis Sandkasten zu montieren

Ich wünsch euch eine tolle Woche
herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
freut mich das ihr so ein super Wochenende hattet.Deine Sachen sind toll die du gefunden hast und diese Annabell wunderschön......meine blüht zur Zeit auch überaus herrlich.
GlG,Elke.

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Das hört sich wirklich nach einem sehr schönen Wochenende an!
LG, Yvonne

Deko Flair hat gesagt…

Das hört sich wirklich nach einem perfekten Wochenende an. Tolle Sachen hast Du da erstanden. LG Sabrina

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

liebe elisabeth,
danke für deinen kommentar! schau doch mal unter www.melaniewerth.de/die-idee, da habe ich genau beschrieben, welche farben ich benutze.
dein blog gefällt mir gut! ich komme bestimmt mal wieder vorbei!
einen schönen abend und viele grüße, melanie

Roland hat gesagt…

irgendwie findet man aufm flohmarkt immer etwas was man "noch so mitnimmt" ;) kenn ich nur zu gut :P

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

magst Du bei mir mal vorbeischauen?

liebe Grüße
Silvia