Direkt zum Hauptbereich

Garten






mal wieder - aber trotz des "schlechten Sommers" sind wir dort am Liebsten ! Er geht sooo schnell vorüber -also geniessen wir jede Minute die es nicht aus Eimern regnet-und tun so als wäre es der schönste Sommer überhaupt ;o)
Im Moment blüht gerade der Sommerflieder bzw. Schmetterlingsstrauch - und macht seinem Namen alle Ehre- es ist so wunderbar anzusehen wie viele verschiedene Schmetterlinge sich an seinem Necktar laben - Paulchen ist immer ganz begeistert wie schön die Falter sind !
Ich hoffe ihr fühlt Euch bei uns genauso wohl wie wir !!

eine wunderbare Woche
herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…
Ein Sommerflieder ist was ganz wunderbares. Ich mag es auch wenn die Schmetterling rundum flattern.
Wir haben hier schon wieder hochsommerliche Temperaturen. Leider schon wieder so extrem, dass man es im Garten fast gar nicht aushalten kann!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne
Unknown hat gesagt…
Sehr schöne Bilder aus Deinem Garten. Wir haben auch zwei Schmetterlingsbäume; einfach zu schön. Bei uns war es heute schon wieder schwülwarm mit Gewitter. VG Sabrina
chrissi hat gesagt…
Ich bin gerade über Tanja's Homestyle zu dir gekommen. Einen wunderschönen Blog hast du. Ich komme gerne wieder.
Liebe Grüße Chrissi
Unsere kleine Farm hat gesagt…
Ich mag sie auch gerne die Schmetterlinge! So schöne Farben! Und in Asien erst - in Bali hab' ich welche gesehen, Wahnsinn! Muss ich direkt mal posten ;-) Liebste Grüße & genießt den Garten weiter! Eri
Weißer Vintagezauber hat gesagt…
Hallo Elisabeth,
es schauen wirklich ein paar Sachen aus wie bei mir.....find`s lustig.:o)
GlG und ein schönes Wochenende wünscht dir,Elke.
Unsere kleine Farm hat gesagt…
Hihi, ja melde dich wenn Du heiratest - dann bekommst Du natürlich so ein gesticktes Handtuch! :-)) Liebste Grüße! Eri
Yvonne hat gesagt…
Du hast Dir da wirklich einen Ort zum Träumen geschaffen. Weiter so! Ich wünsche Dir noch einen schönen romantischen Sonntag. Yvonne

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth