Dienstag, 14. Juli 2009

Garten






mal wieder - aber trotz des "schlechten Sommers" sind wir dort am Liebsten ! Er geht sooo schnell vorüber -also geniessen wir jede Minute die es nicht aus Eimern regnet-und tun so als wäre es der schönste Sommer überhaupt ;o)
Im Moment blüht gerade der Sommerflieder bzw. Schmetterlingsstrauch - und macht seinem Namen alle Ehre- es ist so wunderbar anzusehen wie viele verschiedene Schmetterlinge sich an seinem Necktar laben - Paulchen ist immer ganz begeistert wie schön die Falter sind !
Ich hoffe ihr fühlt Euch bei uns genauso wohl wie wir !!

eine wunderbare Woche
herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Ein Sommerflieder ist was ganz wunderbares. Ich mag es auch wenn die Schmetterling rundum flattern.
Wir haben hier schon wieder hochsommerliche Temperaturen. Leider schon wieder so extrem, dass man es im Garten fast gar nicht aushalten kann!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Deko Flair hat gesagt…

Sehr schöne Bilder aus Deinem Garten. Wir haben auch zwei Schmetterlingsbäume; einfach zu schön. Bei uns war es heute schon wieder schwülwarm mit Gewitter. VG Sabrina

chrissi hat gesagt…

Ich bin gerade über Tanja's Homestyle zu dir gekommen. Einen wunderschönen Blog hast du. Ich komme gerne wieder.
Liebe Grüße Chrissi

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ich mag sie auch gerne die Schmetterlinge! So schöne Farben! Und in Asien erst - in Bali hab' ich welche gesehen, Wahnsinn! Muss ich direkt mal posten ;-) Liebste Grüße & genießt den Garten weiter! Eri

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
es schauen wirklich ein paar Sachen aus wie bei mir.....find`s lustig.:o)
GlG und ein schönes Wochenende wünscht dir,Elke.

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Hihi, ja melde dich wenn Du heiratest - dann bekommst Du natürlich so ein gesticktes Handtuch! :-)) Liebste Grüße! Eri

Yvonne hat gesagt…

Du hast Dir da wirklich einen Ort zum Träumen geschaffen. Weiter so! Ich wünsche Dir noch einen schönen romantischen Sonntag. Yvonne