Direkt zum Hauptbereich

Flohmarkt





Ich habs mal wieder geschafft auf den Flohmarkt zu fahren !! FREUDE
Und wie gross war erst meine FREUDE als ich oben gezeigte Rattanmöbel fand!-
Mein Schatzi !- sagte noch als ich mich auf den Weg ins "Paradies" machte- "aber nicht das du das Auto wieder so voll lädst" -Grins
Zum Glück hab ich diese Bemerkung nicht kommentiert --
Und es kam wies wohl kommen sollte - ! - direkt am Eingang strahlten mich diese Möbel meiner Begierde an !!!!!!
Ich konnte sie gar nicht stehen lassen - sie haben so traurig geguckt und gerufen "nimm uns mit auf deine Terrasse !!!!!"
Ich wollte dann alles heimlich in den Garten stellen - weil wenns steht - dann stehts -im Auto siehts immer VIEL grösser und überflüssiger aus (!) - aber NEIN heute steht mein Herzallerliebster natürlich am Hintereingang !- nun - er hat sich ertaunlicherweise einen Kommentar verkniffen - vielleicht taten ihm die Korbnmöbel dann auch ein wenig leig - ZWINKER-

Und - weil ich ja -flüster- eigentlich wirklich schon genügend Sitzgelegenheiten habe - hab ich nun den ganzen Morgen mit Blumenkübeln, Eisen-, Korb- und Holzmöbeln gekämpft bis endlich alles so stand das es mir gefällt !- FREUDE
Und glaubt mir - es passt - und die Korbmöbel sehen so aus als hätten sie noch nie woanders gewohnt !!! :-)

Ansonsten habe ich noch ein, zwei "neue" Töpfe für meine Sedumtreppe gefunden und eine wunderschöne Keramikschüssel-
SEUFZT- Flohmarkt ist sooooo schööööön

wünsch Euch noch ein entspanntes und frohes Pfingstfest
herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Schöne Schätze hast Du da gefunden und es sieht ganz toll bei Dir aus in Deinem Garten. Ich finde viele verschiedene Sitzplätze im Garten ganz toll. VG Sabrina
Unknown hat gesagt…
Liebe Elisabeth,
einen ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deine tollen Tipps. Und was sehe ich bei meinem Ggenbesuch??? Dein Garten ist ja ein Traum!!! Darf ich mir da etwas abgucken?
Und dann hast du noch so ein Glück auf dem Flohmarkt. Du hast Recht, die Korbmöbel passen wie dafür gemacht zu dir.

Herzliche Grüße von
FrauSchmitt
Unsere kleine Farm hat gesagt…
Also, die Korbmöbel hättest Du wirklich auf keinen Fall stehen lassen können! Die sehen echt wie geschaffen für Deine Terasse aus! Flohmarkt ist doch immer wieder etwas herrliches! Liebste Grüße! Eri

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth