Sonntag, 31. Mai 2009

Flohmarkt





Ich habs mal wieder geschafft auf den Flohmarkt zu fahren !! FREUDE
Und wie gross war erst meine FREUDE als ich oben gezeigte Rattanmöbel fand!-
Mein Schatzi !- sagte noch als ich mich auf den Weg ins "Paradies" machte- "aber nicht das du das Auto wieder so voll lädst" -Grins
Zum Glück hab ich diese Bemerkung nicht kommentiert --
Und es kam wies wohl kommen sollte - ! - direkt am Eingang strahlten mich diese Möbel meiner Begierde an !!!!!!
Ich konnte sie gar nicht stehen lassen - sie haben so traurig geguckt und gerufen "nimm uns mit auf deine Terrasse !!!!!"
Ich wollte dann alles heimlich in den Garten stellen - weil wenns steht - dann stehts -im Auto siehts immer VIEL grösser und überflüssiger aus (!) - aber NEIN heute steht mein Herzallerliebster natürlich am Hintereingang !- nun - er hat sich ertaunlicherweise einen Kommentar verkniffen - vielleicht taten ihm die Korbnmöbel dann auch ein wenig leig - ZWINKER-

Und - weil ich ja -flüster- eigentlich wirklich schon genügend Sitzgelegenheiten habe - hab ich nun den ganzen Morgen mit Blumenkübeln, Eisen-, Korb- und Holzmöbeln gekämpft bis endlich alles so stand das es mir gefällt !- FREUDE
Und glaubt mir - es passt - und die Korbmöbel sehen so aus als hätten sie noch nie woanders gewohnt !!! :-)

Ansonsten habe ich noch ein, zwei "neue" Töpfe für meine Sedumtreppe gefunden und eine wunderschöne Keramikschüssel-
SEUFZT- Flohmarkt ist sooooo schööööön

wünsch Euch noch ein entspanntes und frohes Pfingstfest
herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Schöne Schätze hast Du da gefunden und es sieht ganz toll bei Dir aus in Deinem Garten. Ich finde viele verschiedene Sitzplätze im Garten ganz toll. VG Sabrina

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
einen ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deine tollen Tipps. Und was sehe ich bei meinem Ggenbesuch??? Dein Garten ist ja ein Traum!!! Darf ich mir da etwas abgucken?
Und dann hast du noch so ein Glück auf dem Flohmarkt. Du hast Recht, die Korbmöbel passen wie dafür gemacht zu dir.

Herzliche Grüße von
FrauSchmitt

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Also, die Korbmöbel hättest Du wirklich auf keinen Fall stehen lassen können! Die sehen echt wie geschaffen für Deine Terasse aus! Flohmarkt ist doch immer wieder etwas herrliches! Liebste Grüße! Eri