Direkt zum Hauptbereich

Katzenbabys -oder- so schnell kommt man zu einem Tiger

Warum sonst liegt eine Kappe auf dem Fussboden !,




Was hat die denn nun schon wieder vor .....Oh nein , ich brauch Ruhe !,

Ist was ?




Hallo Ihr lieben unbekannten Leser,

heute möchte ich Euch eine unseren schönen Sommererlebnisse erzählen.
Meine Nachbarin ist eine leidenschaftliche Katzenmama - und eine ihrer Katzen hatte es sich angewöhnt morgens bei uns immer noch ein zweites Frühstück zu sich zu nehmen :-)
Eines morgens - hoch schwanger ! - hat sie sich in irgendeinem Winkel in unserem Haus versteckt - und als wir abends von der Arbeit kamen - welch Freude !!!!!!!!- lag sie mit 3 kleinen Babys -total stolz!- auf dem Sessel in meinem Schlafzimmer
SCHOCK -
aber auch gleich große Freude - so was Süsses :-)))))))
Nun was tun ?? - irgendwie gehts- und wenn sie sich schon uns als Menschenkatzenzuhause ausgesucht hat - OK !!
Und ich sag euch - es war so ein Spaß- wir hatten soviel Freude an den Kleinen - und wie großartig eine Katzenmami ihre Babys bemuttert und erzieht - unglaublich.
Jetzt sind die Mäuse 14 Wochen alt und zwei sind ausgezogen - zum Glück waren sie wirklich so entzückend das sie tolle neue "zu Hause" gefunden haben  :-))-
 Bei uns war  in den letzen Wochen richtiger Katzenbabybesuchtourismus-jeder wollte mal mit den Süßen spielen - und die Minimäuse hatten erst Spaß mit den vielen Besuchskid s.
  Jetzt wohnt nur noch eine kleine Prinzessin bei uns - das war unser Sorgenkind am Anfang - deshalb haben wir uns ganz früh entschieden das sie auf jeden Fall bei uns bleibt - was ein Glück - weil sonst hätten wir uns nie entscheiden können- am liebsten hätten wir ja alle behalten ;-).
Und glaubt mir - es war sooooo eine tolle Zeit - aber es hat auch was Gutes !! wir sind jetzt wieder Chef über unsere Sessel und Sofas ;-)))
Aber ein unvergesslich schönes Erlebnis - schön das wir das erleben durften !

herzlichst
Elisabeth unser Dicker fragt sich was der Fotoa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth