Direkt zum Hauptbereich

Geburtstag









Unglaublich !!!- Paulchen ist 8 Jahre :-))
wie doch die Zeit rennt !

Früher - als meine Oma das Thema immer mal wieder ansprach
- wenn eines von uns Kindern Geburtstag hatte oder
"schon wieder ein Jahr" vorbei war ;-)
hab ich niiiie wirklich verstanden was sie wirklich meinte !!!!

Heute schon :-))))

Es war ein toller Tag !-

 Pauli hatte 15 Freunde eingeladen
-SCHLUCK-
aber sagte man: nein- der lieber nicht ????

aber -puh- zwei konnten leider nicht ;-))

Wir waren alle zusammen im Schwimmbad - und weil ich ja zum Glück immer tolle Freundinen, Familie usw. habe die helfen - war es eine superschöne Feier - und unglaublicher Weise fehlte nur eine einzige Unterhose - die dann aber nach kurzer Suche auch wieder zum Besitzer fand ;-))))))

Die Jungs und Mädels haben wunderbar mitgemacht !!

Euch noch einen tollen, sonnigen, entspannten Restsonntag

herzlichst

Elisabeth





Kommentare

Anna hat gesagt…
Kinder werden sehr schnell gross und wir merken nicht, wie die Zeit an uns vorbei geht. Zu deinen Muffins, kann ich nur sagen, dass sie richtig lustig aussehen und die Tisch Deko finde ich einladend.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth