Direkt zum Hauptbereich

Sommer



Seufzt-
wohl dieses Jahr ohne
Sonne


aber die Pflanzen sind alle supergut gewachsen
mit ein bisschen Glück
ist bald
RUNDHERUMUMUNS
alles zugegrünt
FREU







und dann war doch
EINMAL
abends um 18:00 Uhr 
sogar noch -
die 
SONNE 
da-
und da sind wir -nichts wie hin- 
nach der Arbeit-
zum EDERSEE 

ach war das schöööööön
 



ich wünsche Euch ein wenig
Sonnenschein dieses Wochenende

herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Villa König hat gesagt…
Herrliche Bilder! Da lacht der Sommer :-) GLG Yvonne
Gartendeko-Blog hat gesagt…
Ein toller Garten und eine wundervolle Kinderspielecke ... da wäre man gerne selbst nochmal Kind :-)

Eine schöne Zeit und hoffentlich noch viel sonnige Zeit zum Baden.

LG
Monika

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth