Direkt zum Hauptbereich

Mai Garten 2013



hier nun,
wie im letzten Post versprochen,
aktuelle Gartenbilder.
Es beginnt alles wunderbar zu blühen und zu grünen
und ich bin voller Vorfreude
auf die ganze
Blüh- und Blühtenpracht



 Blick von der Terrasse



 "Wasser"-Ecke auf der Terrasse


 Hof



 Terrasse


 Kräuterschnecke
-ich liebe den himmlischen Duft
und natürlich den Geschmack-


 Waldmeister


 Wasserstelle neben der Gartenschaukel

Kugelahorn


Sammelsurium


meine beiden
"nur-so-da" Liegen
ach nein!!!!!
- mein Sohn und sein Freund machen es sich dort manchmal gemütich ;-)


Garagentür
hab ich mit Tafellack bemalt und dann beschriftet
ist schon ein paar Regengüsse her :-)




 nochmal die kleine Wasserstelle
(eine Solarfontäne ist schon bestellt -freu)


Garten-Engel


Sitzplatz auf der Terrasse
Leider konnte ich die Sonne nicht hinter den Wolken
hervorlocken ;-(
aber der Sommer ist ja noch lang - und wie sagt man
"die Hoffnung stirbt zuletzt"
und irgendwann wird sie schon scheinen:-))))

Ich wünsche Euch einen schönen
MUTTERTAG
geniesst den Tag
herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Wunderschön ist Dein Garten liebe Elisabeth.
LG Bine
Unknown hat gesagt…
Ohhhh, was für ein schöner Garten....Die Zinkwannen sind toll....davon habe ich selbst auch drei Stück.

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag

Isa
Fr. K shabby chic hat gesagt…
Ein toller Garten, mit vielen liebenswerten Details....ich bin begeistert.
Erholsame Feiertage wünscht dir Katrin

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth