Direkt zum Hauptbereich

Frühling
















auch so kann er aussehen
:-)
wir haben uns ein bisschen

an der
Sonne

dem
Meer

der
warmen Luft

dem
herrlichem Geruch

den
wunderbaren Blumen

 den
strahenden Farben

und natürlich auch an

dem
leckerem Essen
gelabt

und Euch natürlich ein wenig davon mitgebracht,
lasst Euch ein wenig verzaubern so wie es uns verzaubert hat


wie schöööööööön es doch sein kann

das
 Leben


herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Min-Hus hat gesagt…
...ach sind das schöne Einblicke...sieht nach einem tollen Urlaub aus!!!
Lieben Gruß
Anja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth