Montag, 25. März 2013

Osterimpressionen







heute nochmal ein paar

Osterbilder

von zu Hause .
wir geniessen die Sonne -
leider nur geschützt vorm
Wind -
hinter dem Fenster
aber zumindest sieht es wunderschön aus
 wenn im

Sonnenlicht

 hier und da
schon ein paar

 Tulpenblattspitzen

aus der Erde blinzeln

-auf dem ersten Foto seht ihr einen Weidenkranz an den ich bunte Bänder, und aus Kerzenwachs gegossene- und mit Keksformen ausgestochene, Osteranhänger gebunden habe
-auf dem dritten und vierten Foto habe ich aus Draht an einfache Stöcke, Nester geformt - diese mit Moos und einem Plastikei gefüllt, Bänder dran und rechts und links des Gartentürchens befestigt
- das fünfte Bild zeigt meinen Mooshasen - aufzeichnen, Heisskleber und Moos- Fertig :-)

Euch eine schöne Woche
herzlichst
Elisabeth

1 Kommentar:

Min-Hus hat gesagt…

...ganz toll Deine Deko..der Mooshase hat es mir besonders angetan!!!
Lieben Gruß
Anja