Direkt zum Hauptbereich

VORHER.....


....NACHHER

heute möchte ich Euch mal eine meiner
"Freitzeitbeschäftigungen"
der letzten Monate zeigen -
und dabei seht Ihr nur wie es aussah NACHDEM die Wohnschandtaten der Vorbewohner -
wie z.B. Vollsperrholzdecken mit Plastiküberzug in rauchgelb ;-(
oder Tapetenwänden in orange - allerdings auch schon leicht zigarettenrauchfarbig angehaucht usw usw usw . !!!!!!

Aber nun- nach unendlichengefühltennie-endenwollenden Stunden
ist es

UNSERES :-)))

ich zeig Euch - wenn Ihr mögt bald ein wenig mehr VORHER/NACHER

wünsch Euch eine schöne Woche

herzlichst
Elisabeth


Kommentare

Min-Hus hat gesagt…
...schön das Du wieder da bist...ist ja Wahnsinn was Ihr da geschafft habt!!Bin gespannt auf mehr Bilder!!!
Lieben Gruß
Anja
Shabby-Rose hat gesagt…
Liebe Elisabeth,
das sieht ja richtig nach Arbeit bei dir aus!
Deinen Blog finde ich auch sehr schön und hab mich mal direkt als neuen Leser bei dir eingetragen.
Vielleicht liest man sich ja öfters mal!

ganz liebe Grüße
von Ramona

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth