Direkt zum Hauptbereich

Herbst


... ists auch bei mir !!

Ganz liebe kuze, herbstliche und
herzliche Grüße

Elisabeth

Kommentare

Min-Hus hat gesagt…
Liebe Elisabeth,
...freue mich von Dir zu lesen...Deine Herbst Bilder sind wunderschön...habe auch deinen letzten Post gelesen...Deine Worte stimmen mich ganz traurig....hoffentlich geht es dir besser!!
Komm doch morgen nach Ks zu meiner Herbstausstellung...wenn Du magst...??
Lieben gruß
Anja
Beate hat gesagt…
Oh hallo Elisabeth, geht es Dir etwas besser? Das wäre schön, auf jedenfall ist es schön etwas von Dir zulesen.

Dein Herbstbild ist wunderschön.

Alles Liebe
Beate
Unknown hat gesagt…
Hallo Elisabeth, ich freue mich über Deinen Herbstgruss ! LG Sabrina
Wunderbares Chaos hat gesagt…
Was für ein wunderschöner Herbstgruß! Ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Susanne
angela hat gesagt…
Hallo, liebe Elisabetht ...

Danke für diesen schönen Herbstgruß!!
Gell, Heide, Fette Henne und Zapfen gehören einfach in diese Jahreszeit ... wunderschön!!

Ein zauberhaftes Wochenende wünscht -
mit ganz lieben und herzigen Grüßen -
die *Angela*
Design Elements hat gesagt…
schöne Herbstbilder! LG
Fräulein Glückspilz hat gesagt…
Ohhh, eine Zinkkanne... hab ich auch... ich liiiebe Zink!
Schön dekoriert...

Gruß
Nicole

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth