Direkt zum Hauptbereich

Ein Glückspilz ...



... bin ich im Moment wirklich nicht !!!!-

Darüber schreiben - mag ich immer noch nicht - sind tiefe Wunden, die, wenn sie überhaupt jemals heilen - ganz ganz ganz langsam heilen !

Ich bin oft Lustlos und meine sonst so "sprudelnde" Kreativität ruht wie ein Segelschiff bei Flaute !!!!

Seufzt -

Aber ich möchte mich bei Euch bedanken - bedanken dafür das ihr so wunderschöne Bilder in Euren Blogs veröffentlicht - denn auch wenn ich mich Moment nicht motivieren kann - macht es unheimlich viel Freude zu sehen wie Ihr Eure Häuser, Gärten, Wohnungen usw usw verschönert - oder Eure Lieben verwöhnt !

Also Sorry das ich mich rar mache - aber nur im Schreiben- nicht beim Gucken :-))

herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Kullerbü hat gesagt…
Ach, das hört sich gar nicht so gut an... Aber ich hatte solche Phasen auch schon, begründet... da gibt es so einiges und die Wunden heilen nie oder nicht so schnell, je nachdem...
Aber irgendwann geht es auch ganz langsam wieder bergauf... und auch Tiefschläge werden wieder kommen.
Ich wünsche Dir alles Gute und mir ging es wie Dir, als es mir so schlecht ging, konnten mich die schönen Blogs und Fotos of "aufmuntern"... sowas brauchte ich direkt... und da ist es doch schön, daß es das gibt!
Viele liebe Grüße von Ann
Regina hat gesagt…
Hallo Elisabeth,

manchmal bin ich richtig traurig darüber, dass es im "Bloggerland" nicht üblich ist, offener zu sein, wenn man Probleme hat.

Damit beraubt man sich doch auch der Möglichkeit, treffenden und helfenden Rat zu bekommen.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Kraft und Ausdauer und Liebe, mit Deinen Herausforderungen ("Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen") umzugehen.

Ganz lieben Gruss Dir !

Lil
Anja hat gesagt…
Liebe Elisabeth! Seit Anfang des Jahres bin ich in der Bloggerwelt unterwegs, dein Blog gefiel mir immer sehr, sehr, sehr gut! Traurig war ich, als du den Post "Abschied" geschrieben hast. Gefreut habe ich mich, als ich entdeckte das du wieder "da" bist!!!Es tut mir leid, das es dir so schlecht geht, und das wir dir vermutlich nicht helfen können! Oder? Auf jeden Fall solltest du sicher sein, das hier viele im Bloggerland an dich denken! Und ich freue mich immer von dir einen neuen Post zu lesen! Ich habe dich nämlich verlinkt, so verpasse ich nichts! Dir wünsche ich viel Kraft und auch Sonnenschein, der dein Herz erreichen kann! Herzlichst Anja
Beate hat gesagt…
Liebe Elisabeth,
ich bin bestürzt zu lesen, dass Du immer noch in Deinem Elend festsitzt.
Dir geht es ja nun schon eine ganze Weile nicht gut, aber manchmal geht man aus solchen Krisen gestärkt wieder raus, gib nicht auf und verzage nicht.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke Dich mal ganz fest.
Beate
Unsere kleine Farm hat gesagt…
Liebe Elisabeth!
Du wirst das alles schaffen! Glaub' mir, ich hab' in den letzten Jahren auch einiges erlebt. Von einem lieben Menschen Abschied nehmen müssen. Auch ich bin dann in ein sehr tiefes Loch gefallen - auch ich habe mich damals an den schönen Blogs erfreut und wieder Lebensfreude gewonnen. Du wirst sehen, alles, wirklich alles - und ist es noch so schlimm geht vorbei. Nichts bleibt so wie es ist. Du musst Dir nur Zeit geben. Ganz langsam wirst Du merken, wie es Dir besser geht. Das ist kein Schalter den Du umlegst, sondern ein Prozess. Und scheue auch nicht davor zurück Dir proffessionelle Hilfe zu suchen. Habe ich auch gemacht und es tat mir sehr, sehr gut! Falls Du Lust hast melde Dich per email bei mir! Alles Liebe!
Eri
Deko-Impressionen hat gesagt…
Hallo Elisabeth.

Du klingst ja gar nicht gut. Das stimmt absolut, dass manche Wunden nur ganz langsam heilen. Aber sie heilen.

Wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du trotz allem auch Lächeln kannst.

Einen schönen Sonntag.
Katharina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth