Direkt zum Hauptbereich

Zurück...





....bin ich noch nicht ganz- aber doch ist zumindest ein kleiner Teil von mir wieder "am Leben und im Leben"

Nichts ist mehr so wie es mal war - und doch geht es weiter !!!!

:-)

Nun gut - nächstes Wochenende ist wieder "Sommerkaffeezeit" deshalb zur "Rückkehr" einige Impressionen vom letztem wunderbarem Fest.


herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Lavendelhaus hat gesagt…
Wie schön, dass DU wieder zurück bist. Ich habe mir schon große Sorgen gemacht. Deine Bilder sind ja traumhaft schön.
Liebe Grüße aus dem Norden,
ich freu mich
Bianca
Petra hat gesagt…
Schön, dass Du zurück bist!

Liebe Grüße,
Petra
Schneesternchen hat gesagt…
Hallo Elisabeth!

Schön, dass du endlich wieder da bist! *Freu* Ich hab mir schon Sorgen gemacht und so wie du schreibst, scheint auch etwas schlimmes passiert zu sein...

GGLG Martina, die sich jetzt schon auf deine nächsten, tollen Posts freut
Unknown hat gesagt…
Liebe Elisabeth,
schön, von dir zu lesen! Deine Bilder machen gute Laune.
Alle lieben Wünsche, ich freu mich schon auf deinen nächsten Post.

FrauSchmitt
Beate hat gesagt…
Liebe Elisabeth,
schön, von dir zu lesen!
wir habe uns schon sorgen gemacht aber jetzt bist du wider da und das mit tollen Bilder .

Liebe Grüße

Ati
lille stofhus hat gesagt…
Liebe Elisabeth,
schön, daß Du wieder da bist.
Ich hoffe, Dein vorheriger Post bedeutete nicht, daß Du von jemandem Absheid nehmen mußtest.

Liebe Grüße, Gela
Unknown hat gesagt…
Liebe Elisabeth, ich wünsch dir alles alles Liebe und viel Kraft!!
ღ-lichst Tini ♥
Wernicke Margit hat gesagt…
Das ist aber schön, daß Du wieder da bist. Und dieses Fest war sicher zauberhaft, so wie alles dekoriert was. Wünsche Dir alles Gute und wieder schöne Bilder, danke,
gruß margit
deichkind hat gesagt…
Hallo Du, ich bin neu hier, aber ich freue mich, dass du zurückfindest - ins Leben (nicht nur ins Bloggerleben). Du schaffst das schon! Und ich nehme mir solange von den leckeren rosa...
*grins*, gleich ist die Schale leer

Viele Grüße vom deichkind - ramona
Min-Hus hat gesagt…
...bin ich froh das Du wieder da bist!!
Habe gelesen das Du in Wilhelmstal warst...hätte Dich gerne kennengelernt.
Was ist am Wochenende...stellst Du wo aus??
Lieben Gruß und Danke für die schönen Bilder!!
Lieben Gruß
Anja
Beate hat gesagt…
Schön wieder von Dir zu lesen, habe Deinen letzten Post mit Sorge gelesen und mich schon gefragt was ist schlimmes passiert?
Auch jetzt scheint noch nicht alles OK.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft
Alles Liebe
Beate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth