Direkt zum Hauptbereich

Abschied




einfach für mich !

herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Reiseagentur Stingl hat gesagt…
hallo elisabeth,
gefällt mir sehr gut bei dir,einfach herrlich!
eine schöne woche wünscht dir sabine
blaubeerhaus hat gesagt…
Hallo Elisabeth...

wovon nimmst du Abschied?????

ღ Annie
Emmas Living hat gesagt…
Warum Abschied??

Liebe Elisabeth, was ist denn los??

Besorgte Grüße

Melanie♥
Unknown hat gesagt…
Total hübsch sieht das aus ! Aber warum Abschied ? Alles in Ordnung, lg sabrina
Unknown hat gesagt…
You have a beautiful home!!! I love your picture!
Mara
Min-Hus hat gesagt…
Liebe Elisabeth,
...ist etwas nicht in Ordnung...Du machst mir Sorgen....so ein schönes zuhause und so traurige Worte.
Wie kann ich Dich wieder fröhlich stimmen???!!
Ganz lieben Gruß sendet Dir Anja
angela hat gesagt…
Hallo, liebe Elisabeth ...

Abschied???
Da kann ich mich den vorangegangenen Kommentaren nur anschließen.
Was ist passiert, dass Du Deinen post so betitelst?

Liebe und herzliche Grüße
*Angela*
SeelenSachen ♥ hat gesagt…
Von Herzen alles Liebe, wofür auch immer DU dich entscheidest ist richtig.

Nora
Wernicke Margit hat gesagt…
Hallo,
vielleicht bist Du nur verreist und kommst mit dem Frühling wieder,
herzlichst margit
blaubeerhaus hat gesagt…
Hej...

son langsam macht man sich wirklich Sorgen!!!

Wo bist du nur????
Ist irgendwas passiert???

Melde dich mal wieder!!!

Schöne Ostern wünsche ich dir von Herzen!
Annie
Unknown hat gesagt…
Liebe Elisabeth,
wo bist du? Ich hoffe, es geht dir gut. Meld dich mal wieder!

FrauSchmitt
Schneesternchen hat gesagt…
Hallo Elisabeth... ich lese nun (sehr verspätet) auch von Abschied??? Wieso ... weshalb ... warum??? Ich hoffe bald wieder von dir zu hören!!!!

GLG

Martina
blaubeerhaus hat gesagt…
Ich hoffe es geht Dir gut!

Herzlichst Annie
emmaleinswelt hat gesagt…
Hallo???
Bist du am Renovieren und verabschiedest dich vom alten Wohnzimmer??
Herrjeh.. du spannst uns aber wirklich auf die Folter!
Es abschiedet nun schon eine ganze Weile...
Ich hoffe, es geht dir gut!!
Grüßle Emma, die sich auf ein Wiedersehen freut

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth