Freitag, 8. Januar 2010

Sylt




Schwärm..- seufzt ..

es hätte schöner nicht sein können -

Wir hatten Traumwetter
und

Schnee
Sonne
Trubel
Ruhe
Fisch
Entspannung
Freiheit


satt -

und auch der "Rest" war einfach nur

HERRLICH !!!!

Aber es ist schon unglaublich wenn man auf dem Autozug steht - und sieht in welch kurzer Zeit die Schlangen der Autos -die alle auf die Insel wollen- wächst!!

Es waren Menschen und nochmehr Automassen über die Feiertage auf der Insel unterwegs.

Wirklich UNGLAUBLICH-

Und doch findet man immer ein Plätzchen - wo man das Gefühl der

grenzenlosen Freiheit

hat -

nur

Wasser, Sand, Muscheln, Wind, Schnee und das Rauschen des Meeres !!!!!


WUNDERBAR

seufzt-hab Sehnsucht !!!

Natürlich hab ich auch den ein oder anderen ;0)) Dekoladen "besichtigt"-
Freu - Oh gibt es da schööööne Sachen - man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus - und jedesmal ärgere ich mich - das wir nicht mit einem Lieferwagen in den Urlaub fahren -Jammer!-

Ich wünsche Euch noch alles, alles Gute und Gesundheit für 2010
und das sich der ein oder andere Wunsch bei jedem erfüllt !

herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Oh....ich habe dein seufzen in meinen Ohren. Ich kann mir so richtig vorstellen, wie schön es war. Und nun ist da wieder der Alltag an den man sich wieder gewöhnen muss. Wunderschöne Sylter Impressionen hast du mitgebracht. Jetzt geniesse das Wochenende und träume noch ein wenig von der Insel.
Liebe Grüße, Chrissi

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
oh wie schön - dein kleiner Urlaubsrückblick. Da komme ich sogleich ins Schwärmen (als Nordsee-Fan)!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße hier.
Tina

fräulein klein hat gesagt…

Hallo, das sieht ja toll aus!!!! Wunderschöne Bilder!
Ich wünsche Dir auch noch ein glückliches neues Jahr!!!
GLG, Yvonne