Direkt zum Hauptbereich

Schlitten...




fahren -
waren wir gestern - und es hat soviel Spass gemacht !!!
Freu
Wir haben Island Pony Faxe einfach vor die beiden Schlitten gespannt und sind losgetrabt
das gab rote Nasen :0)

Es war soooo schön -

seht selbst

herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Villa König hat gesagt…
Hallo Elisabeth,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Hab mir sogleich mal deinen Blog angeschaut.
Den Spaß hätte ich auch gerne mitgemacht :-)Habe dich eben verlinkt, damit ich immer sehe, wenn ein neuer Post kommt, hoffe das war ok?
Liebe Grüße
Yvonne
Villa König hat gesagt…
Ups noch ein Nachtrag...irgendwie ist was verschwunden???
Eigentlich sollte es heißen, den Spaß mit dem Schlitten hätte ich auch gerne mitgemacht..:-)))

GLG
Yvonne
vintage-rose Cottage hat gesagt…
uiii ich denke da hatten alle Spass und bei dem Wetter kannst Du das sicherlich noch lange machen:O) herzliche Grüsse Belinda
Unknown hat gesagt…
Oh was für ein schöner Spaß. GLG Sabrina
Sabine - Main-Blick hat gesagt…
Oh wie schön, das erinnert mich so an meine Kindheit (mein Opa hatte auch Pferde und einen großen Schlitten zum einspannen) Aber damals (o Gott komm ich mir grad alt vor *g*) war ja auch der Schnee weißer, die Luft frischer, die Winter länger...Diese schönen Erinnerungen werden auch diese Kinder ihr Leben lang begleiten! Liebe Grüße
Sabine
Min-Hus hat gesagt…
Da hattet Ihr bestimmt viel Spaß...echt tolle Bilder.
Lieben Gruß sendet Dir Anja
Schneesternchen hat gesagt…
Hallo Elisabeth!

Das sieht ja TOLL aus... Mensch, da wäre ich auch gerne mitgefahren! Gehört das Faxe euch?!? Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie viel Spaß es gemacht hat!

Danke auch für deinen lieben Kommentar! Ich musste soooo lachen! Mir gehts genauso. Am liebsten würde ich mir nun ALLES neu kaufen!!! Aber das geht ja leider nicht... es sei denn man ist gaaaanz reich! :)

Ich hoffe, dass du jetzt nicht am ausmisten, umräumen, aussortieren, ausziehen bist wegen den Bildern! :)

GLG

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth