Direkt zum Hauptbereich

Holz ..




vor der Hütte ;o))

hab ich auch !!-
aber im Moment hab ich es lieber drin vorm Ofen -
Griffbereit und in handliche Stücke geteilt -
gerade so, daß ich mich nur bedienen muss wenn ich´s uns kuschelig machen möchte -
und dank meiner beiden fleißigen Männer ist das auch immer so -
Ich hab ein wenig Blumengeguckt und gerutscht und fotografiert -
und sie haben Holz geholt

Jetzt kann der gemütliche Teil des Wochenendes beginnen

Euch alles Liebe

herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Min-Hus hat gesagt…
Liebe Elisabeth,
...was für schöne Bilder !!
Unser Ofen brennt auch ständig...ich liebe diese Wärme.
Ganz lieben Gruß sendet Dir Anja
Schneesternchen hat gesagt…
Hallo Elisabeth!

Tolle Bilder... und so fleißige Männer hast du! Genieß es vor dem Ofen!

Danke dir auch für deinen lieben Kommentar! Wann habt ihr denn gebaut? Es ist schön zu hören, dass du jederzeit wieder bauen würdest... die meisten Menschen machen einem ziemlich Angst! :)

GLG

Martina
Villa König hat gesagt…
Hallo liebe Elisabeth,

Schöne Bilder! Und um den Ofen beneide ich dich, ich liebe Ofenwärme. Macht es drinnen so gemütlich und kuschelig.
Weißer Vintagezauber hat gesagt…
Hallo liebe Elisabeth,
ich habe gerade auch nochmals Holz geholt...und der Kachelofen brennt auf Hochtouren.
Deine Bilder und Deko sind einfach herrlich!!!!!
Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir,
Elke.
Unknown hat gesagt…
Es gibt doch nichts Kuschligeres als Ofenwärme; Deine Blumenbilder sind sehr schön. GLG und ein schönes Wochenende, Sabrina
Sabine - Main-Blick hat gesagt…
Liebe Elisabeth,
Schöne Bilder hast Du da. Die Orchidee im Sektkübel sieht einfach edel aus! Mir gefällt auch total gut Deine Wandtafel, an die Du passende Sprüche schreibst, ich habe gerade schon überlegt wo sowas bei mir hinpassen würde...Liebe Grüße und weiterhin ein gemütliches Wochenende!
Sabine
Lavendelhaus hat gesagt…
Schöne Bilder. So langsam kommt der Frühling, könnte man meinen. Der Winter läßt sich noch nicht so richtig vertreiben.
Bianca
Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…
Liebe Elisabeth, bei Dir sieht es wunderschön aus. Alles so toll dekoriert und so gemütlich!!!
GGLG, Yvonne
Kinkerlinchen hat gesagt…
Hallo Elisabeth,
danke für Deinen netten Eintrag, ja ich bin noch ganz frisch hier, aber schon ein bisschen süchtig ;-)
Schööön ist es bei Dir! Einen Ofen haben wir leider nicht, aber es ist bestimmt soooo gemütlich wenn er brennt und man einen Kaffee trinkt, ein Buch liest und in der Nähe des Kamins sitzt...
Liebe Grüßle,
Nina
Haus Nummer 13 hat gesagt…
Liebe Elisabeth schau mal bei mir vorbei, da wartet eine Überraschung auf Dich. Liebe Grüße von Tini
Liebe Elisabeth,
so ein Ofen ist wirklich eine feine Sache. Schade, dass wir keinen haben.

Es sieht so gemütlich bei euch aus. Die Etagere im zweiten Bild gefällt mir sehr.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de
blaubeerhaus hat gesagt…
Liebe Elisabeth,

vielen Dank für deinen so lieben Kommentar und die "Gute Besserungs" wünsche.... Das war sehr lieb. Danke!
Mir geht es heute auch gleich noch viel besser! :-)

Du hast es bei dir aber auch wunderschön. Tolle Bilder!!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Herzlichst, Annie
vintage-rose Cottage hat gesagt…
ohhh weiss jetzt nicht ob der gespeichert wurde,ich probiere es nochmal--ja so ein feuer im Haus -im Ofen ist toll und so gemütlich-gerade richtig bei dem Wetter.ich wünsch Dir ein schönes Wochenende Belinda
Rabenfrau hat gesagt…
Hach, ich hätte auch so gerne so einen Ofen! Aber in unserer Wohnung ist weder Platz für den Ofen, noch für das Holz. Zuerst dachte ich daran, mir so einen Gelkarmin zuzulegen, aber auch das habe ich zugunsten von Stauraum anders überlegt. vielleicht ganz gut, weil ich indessen gehört habe, dass sie doch sehr nach Spiritus riechen. Also weiterhin Kleinfeuer in Form von Kerzen, Kerzen und nochmal Kerzen!

Grüßle
die Rabenfrau

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth