Sonntag, 10. Januar 2010

Drinnen,






Draussen....
im Moment ist es doch überall gleich schön !?- oder
so herrlicher Schnee und das bei UNS

Von wegen Schneechaos

wir finden es einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

und geniessen jeden seltenen Schneemoment -

und freuen uns dann darauf von drinnen,

gemütlich warm bei Tee, Kaffee und Kuchen

nach draussen in den Schnee zu sehen !!

Natürlich hab ich uns auch schon ein bisschen "Farbe" reingeholt (konnte doch nicht wiederstehen ! :-))

Ich wünsch Euch einen kuscheligen Schneesonntag

herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

Marile hat gesagt…

Wir geniessen auch den Schnee, der wirklich bei uns im Rheinland eher selten ist. Und eine Partie mit dem motorisierten Schlitten würde mir auch sehr gefallen.lG Marile

Deko Flair hat gesagt…

Sehr schöne Bilder; so einen Birkenast habe ich auch noch liegen... Weiterhin viel Spaß mit dem Schnee ! LG Sabrinad

Sabine hat gesagt…

Liebe Elisabeth, Ich finde auch, dass wir in diesen Tagen wirklich herrlichen Schnee haben. Mancherorts ist es vielleicht problematisch, aber bei uns ist es einfach nur "WINTER"! Deine Fotos sind total schön. Ganz besonders gefällt mir der Porzellanschneemann. Herzig! ich wünsche Dir noch einen guten Abend!
Liebe Grüße
Sabine

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ich bin auch so ein großer Fan von dem sogenannten " Schneechaos ".Wir genießen jeden Tag!Wunderschöne Deko bei Dir...mit den Ästen und Tulpen muß ich Dir wohl gleich morgen nachmachen.
Lieben Gruß sendet Dir Anja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
schön ist es bei euch, sowohl drinnen als auch draußen. Diese Eistorten mag ich ja so gerne. Ich glaube ich werde auch noch eine für uns "backen".

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nadine
herz-allerliebst.de

Heimatkunde hat gesagt…

Ja! Für mich könnte es auch gaaaanz lange so weiß bleiben. Einfach nur schön!

Lg laura

Schneesternchen hat gesagt…

Oh sieht das schöööön bei euch aus... könnt grad in deinen Bildern versinken!

GLG

Martina

mamas kram hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Sowohl die Fotos von drinnen, mit den traumhaft schönen Frühblühern, als auch die Fotos von draussen, mit der verzauberten Schnee-Eis-Winter-welt.
Herrlich, dass ihr den Schnee so toll geniessen könnt! Bei uns liegt leider kaum Schnee.
Liebe Grüsse
Doris