Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2009 angezeigt.

Wohnzimmerschrankwand!!

das ist SIE !!! - unsere Wohnzimmerschrankwand !!! -grins- jeder sollte einen haben -oder?- Als wir bauen wollten und den Eltern meiner "besseren" Hälfte - voller Stolz - die Zeichnung unseres kleinen Traumhauses zeigten, waren diese ENTSETZT !- So könne man unmöglich bauen - da sei ja wegen der vielen Fenster und Türen überhaupt kein Platz für eine Schrankwand :0))))) - Aber - das stimmt nicht !!!! wir haben zwar keine die 3m lang ist und länger - dafür eine kleine -aber feine aus längst vergangenen Zeiten !!!! Ein wunderbares Wochenende- geniesst die Zeit trotz Regen und Sturm herzlichst Elisabeth

Kinderküche

Freude!!!!- Eigentlich verwirkliche ich mir gerade einen kleinen Traum - mhm- wenn ich richtig darüber nachdenke ist es ja ziemlich oft so - muß ich gestehen - wenn es um das Einrichten, Gestalten, Dekorieren und Auswählen der Paul"sachen" geht !!!! Nicht das ihm die Räume oder Spielsachen nicht gefallen aber ... z.B. in diesem speziellen Fall.... mein Sohn hat seit zwei Jahren eine nette bunte ! Plastikspielküche :0) mit der er LEIDENSCHAFTLICH gerne spielt - nun steht dieses bunte Plastiketwas natürlich bei uns im Wohnzimmer- weil alleine kochen macht ja keinen Spaß - mhm- und ihr könnt Euch nun mal vorstellen wie entzückt ihr über den Anblick einer orange !!!(auch noch orange)- gelb, grünen Plastikspielküche in Eurem Wohnzimmer währt ???! - muss ich mehr erklären ??ß Nun gut - es musste was geschehen - und dank ebay, weisser Farbe und FLOHMARKT - hab ich mir (natürlich eigentlich Paulchen!!) nun einen kleinen Traum erfüllt. Sie ist noch nicht ganz fertig - es fehlt noc

nochmal Herbst !

- jetzt ist er da !!!!- unser Ofen brennt wieder !!!!!- unaufhaltsam ist der < strong>Herbst mit seinen wunderbaren bunten, goldenen, gemütlichen - aber auch windigen Seiten bei uns angekommen ! Ich trauer den schönen langen, warmen Abenden zwar noch etwas nach - schluchzt- aber - umso länger er da ist - desto schöner finde ich ihn - und erlabe mich an seinen netten Seiten !!! Deshalb geniessen wir auch alles was man zu dieser Jahreszeit so machen kann Kastaniensammeln Kürbisse schnitzen Erntedankfeste feiern Erika dekorieren Ofenfeuer geniessen Tee trinken Kerzen anmachen kuscheln.......... einfach jeden Tag !!! Am Wochenende waren wir zum Märchenfest im Wildpark - das war herrlich - die Märchen wurden ganz entzückend dargestellt - dann zum "Tag der offenen Stalltür" um zu reiten und Kutschefahren auf einen ganz nettem Ferienreithof und zum Abschluss haben wir beim Erntedanklaternenumzug mitgemacht der jedes Jahr in unserem Ort am Erntedanktag veranstaltet wird !- Ih