Sonntag, 11. Oktober 2009

Kinderküche


Freude!!!!-
Eigentlich verwirkliche ich mir gerade einen kleinen Traum - mhm- wenn ich richtig darüber nachdenke ist es ja ziemlich oft so - muß ich gestehen - wenn es um das Einrichten, Gestalten, Dekorieren und Auswählen der Paul"sachen" geht !!!!

Nicht das ihm die Räume oder Spielsachen nicht gefallen aber ... z.B. in diesem speziellen Fall....
mein Sohn hat seit zwei Jahren eine nette bunte ! Plastikspielküche :0) mit der er LEIDENSCHAFTLICH gerne spielt
- nun steht dieses bunte Plastiketwas natürlich bei uns im Wohnzimmer- weil alleine kochen macht ja keinen Spaß -
mhm-
und ihr könnt Euch nun mal vorstellen wie entzückt ihr über den Anblick einer orange !!!(auch noch orange)- gelb, grünen Plastikspielküche in Eurem Wohnzimmer währt ???!
- muss ich mehr erklären ??ß

Nun gut - es musste was geschehen - und dank ebay, weisser Farbe und FLOHMARKT - hab ich mir (natürlich eigentlich Paulchen!!) nun einen kleinen Traum erfüllt.

Sie ist noch nicht ganz fertig - es fehlt noch ein Vorhang - aber meine Flohmarktfunde von gestern zeig ich Euch mal heute schon !!!

Freu !!!!- ist doche entzückend - oder

einen netten Restsonntag

herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Was für eine schöne kleine Kinderküche. Das mit der Plastikküche kenne ich auch. Bei uns stand die Küche in meiner großen Küche. Mittlerweile haben wir sie ausrangiert, sie steht jetzt auf dem Boden.
Bianca

Tinka hat gesagt…

So eine Küche ist natürlich viel netter als die bunte!!! Wir hatten auch eine (nicht ganz so bunte) Küche, die erst in meiner Küche, dann im Garten stand und auch heißgeliebt wurde :-)
LG
Tinka

Sofies Haus hat gesagt…

Ganz toll...ich liebe es auch für die Mädels einzurichten besonders die Miniaturen von den Großen Sachen...ganz süß!GLG Anja

miss biggi hat gesagt…

Sieht ganz toll aus. Und ist dann doch was anderes als eine Plastikküche :)
♥-lichst
biggi

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
wauuuu ist das schön geworden.Und kommt keinesfalls an eine Plastikküche ran.
Eine gute neue Woche wünscht dir ganz herzlichst,
Elke.

FrauSchmitt hat gesagt…

Da warst du ja sehr erfolgreich! Ich baue auch gerade eine Kinderküche für meine twins und so schöne Utensilien suche ich auch noch. Ich bin gespannt, wie deine Küche aussieht, wenn sie fertig ist. Meine ist hoffentlich bald fertig. Komm doch demnächst mal in meinem Blog vorbei und schau sie dir dann an.

Herzlichst,
FrauSchmitt

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ist die schön!! Da hast Du ja einen wahren Schatz gefunden und es tut mir leid, dass ich niemanden habe für den ich so eine Küche brauchen könnte ;-) Alles Liebe! Eri