Montag, 5. Oktober 2009

nochmal Herbst !






- jetzt ist er da !!!!-
unser Ofen brennt wieder !!!!!- unaufhaltsam ist der <strong>Herbst mit seinen wunderbaren bunten, goldenen, gemütlichen - aber auch windigen Seiten bei uns angekommen !

Ich trauer den schönen langen, warmen Abenden zwar noch etwas nach - schluchzt-
aber - umso länger er da ist - desto schöner finde ich ihn - und erlabe mich an seinen netten Seiten !!!

Deshalb geniessen wir auch alles was man zu dieser Jahreszeit so machen kann

Kastaniensammeln
Kürbisse schnitzen
Erntedankfeste feiern
Erika dekorieren
Ofenfeuer geniessen
Tee trinken
Kerzen anmachen
kuscheln..........


einfach jeden Tag !!!

Am Wochenende waren wir zum Märchenfest im Wildpark - das war herrlich - die Märchen wurden ganz entzückend dargestellt -
dann zum "Tag der offenen Stalltür" um zu reiten und Kutschefahren auf einen ganz nettem Ferienreithof

und zum Abschluss
haben wir beim Erntedanklaternenumzug mitgemacht der jedes Jahr in unserem Ort am Erntedanktag veranstaltet wird !-

Ihr seht - wir machen uns wirklich herbstlich schön !!

Euch auch so viel Spass - beim Herbsttagegeniessen

herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Hallo, das sieht ja schön herbstlich aus bei Dir und jede Menge herbstaktivitäten wie ich lese.... bei uns ist das ganz ähnlich und die Kinder freuen sich an der Natur...
ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn. LG Tini

Villa Galanthus hat gesagt…

Guten Morgen, du hast ja sehr schöne Bilder von Deinem Garten gemacht. Gefallen mir sehr gut, sieht richtig gemütlich aus! Bei mir ist es leider nicht mehr so schön - habe in einer Großaktion viel umgepflanzt.
Liebe Grüße
Michaela