Direkt zum Hauptbereich

Einen gesunden Rutsch...



...ins Jahr

2010

wünsch ich Euch allen von Herzen.
Alles Liebe, Gesundheit und ein wunderbares Silvesterfest.

Wir packen Koffer und düsen auf

"DIE INSEL"

Freu !!!


Vielen Dank für Eure lieben
Kommentare die ihr mir 2009 geschenkt habt


herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Danke das wünsche ich Euch auch und viel Spaß auf der Insel. LG Sabrina
Meine Engel hat gesagt…
Hallo Elisabeth,

viel Spaß auf der Insel und Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Liebe Grüße, Heike
Min-Hus hat gesagt…
Liebe Elisabeth,
wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes tolles neues Jahr und viel Spaß auf Eurer Insel.
Lieben Gruß sendet Dir Anja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth