Direkt zum Hauptbereich

Draussen...




..vor der Türe-
weihnachtet es natürlich auch bei uns ein wenig !-
Aber so richtig schön finde ich es abends-
wenn

all überall die Lichtlein leuchten

Leider kann man diese wunderbare
weihnachtlich, besinnliche Stimmung
auf Fotos nicht so gut festhalten -
deshalb gibt es nur Fotos vom hellichten, kaltem Nachmittag
und ihr müsst Euch den Lichterglanz dazudenken !!! ;O)

Aber bei der wunderbaren Kreativität die jeder von Euch, jeden Tag aufs neue beweist- ist das ja eine Kleinigkeit !!

herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Min-Hus hat gesagt…
Liebe Elisabeth,
...wunderschöne Außendekoration,ich bin ganz begeistert!!Kann mir das gut vorstellen wie das beleuchtet aussieht.Ist wirklich schwierig zu fotografieren.Mein Foto von unserem Hauseingang ist leider unscharf geworden.
Vielleicht schaffen wir beide es ja wirklich mal uns zu sehen.
Habe jetzt diesen Samstag ausser der Reihe geöffnet und dann ist ja schon fast Weihnachten.
Einen wunderschönen Tag noch.
Liebe Grüße sendet Dir Anja
Unknown hat gesagt…
Oh das sieht unbeleuchtet schon toll aus; genau mein Geschmack und dann alles in doppelter Form. LG Sabrina
Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…
Liebe Elisabeth, bei Dir draussen sieht es wunderschön dekoriert aus. Richtig schön einladend! Da muss ich mir gleich ein Beispiel nehmen, vor unserer Haustür steht nur ein kleiner Christbaum!
GGLG ,Yvonne
Home Romantik hat gesagt…
Liebe Elisabeth,

draußen vor eurer Türe sieht es so romantisch und einladend aus, klasse! Ja, leider kann man nur schwer die gemütliche Lichterstimmung im Bild festhalten.

Einen schönen Abend, LG Katja
mamas kram hat gesagt…
Wunderschön, deine Aussendekoration! Das sieht sehr einladend aus und ich kann mir gut vorstellen, wie bezaubernd es mit den Lichtern aussieht!
Wegen den Badepralinen: Lebensmittelfarbe, Duftöle, Natron und Zitronensäure bekommst du in der Drogerie (am besten lässt du es dir Natron und Zitronensäure genau nach Rezept abwägen, dann kannst du dir das Wägen zu Hause ersparen). Wenn du das teurere (aber feinere) Mandelöl nehmen willst, bekommst du das auch in der Drogerie, das billigere Ernussöl im Lebensmittelladen. Weizenstärke musst du im Lebensmittelladen kaufen (bei uns steht das jeweils bei den Backwaren - zur Not geht auch Maisstärke). Ich hoffe es klappt noch!
Liebe Grüsse
Doris

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth