Sonntag, 22. November 2009

Weihnachtsausstellung










Es war sooo schön - ganz viele, liebe, nette Menschen die uns besucht haben -
es hat riesig viel Spass gemacht unsere Sachen zu präsentieren und uns mit unseren Gästen bei Punsch, heißem Apfelsaft und ganz leckerem Kuchen und Gebäck (Danke liebe Tanja!) langsam auf die Adventszeit einzustimmen (obwohl man das dieses Jahr fast im Bikini hätte tun können :-))

Ich zeige Euch ein paar Impressionen der beiden letzten Tage

Jedes Jahr "öffnen" wir den kleinen ehemaligen- liebevoll als Gäste- und Nähhäuschen umgebauten "Stall" -einer Freundin und präsentieren dort -
kleine Kunstwerke
und im über 500 Jahre altem Gewölbekeller gibt es dann kleine Leckereien bei netten Gesprächen.

Es gibt dort nur Kerzenlicht und allein deshalb herrscht schon eine tolle Atmosphäre und durch die weihnachtliche Deko wird das natürlich noch verstärkt !!-

(Leider kommt die "kuschelige" Kerzenlichtatmosphäre auf Fotos -durch den Blitz- nicht so gut zur Geltung - aber im wirklichen Leben ist es wunderschön!)

Unsere Gäste sind immer begeistert - und wir selber natürlich auch !!!!

Leider kann ich Euch gar nicht die "schönsten" Werkstücke "zeigen - weil - ich war - wie fast immer ;O) spät dran - und bevor ich meinen Fotoapparat zücken konnte - war schon ganz viel verkauft !!!

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch trotzdem ein wenig

herzlichst-
die heute ganz entspannte

Elisabeth

1 Kommentar:

ati hat gesagt…

das war mit Sicherheit ein wunderschöner tag für euch ,und deine tolle Sachen sind einfach bezauber .

Liebe Grüße

Ati