Direkt zum Hauptbereich

Weihnachtsausstellung










Es war sooo schön - ganz viele, liebe, nette Menschen die uns besucht haben -
es hat riesig viel Spass gemacht unsere Sachen zu präsentieren und uns mit unseren Gästen bei Punsch, heißem Apfelsaft und ganz leckerem Kuchen und Gebäck (Danke liebe Tanja!) langsam auf die Adventszeit einzustimmen (obwohl man das dieses Jahr fast im Bikini hätte tun können :-))

Ich zeige Euch ein paar Impressionen der beiden letzten Tage

Jedes Jahr "öffnen" wir den kleinen ehemaligen- liebevoll als Gäste- und Nähhäuschen umgebauten "Stall" -einer Freundin und präsentieren dort -
kleine Kunstwerke
und im über 500 Jahre altem Gewölbekeller gibt es dann kleine Leckereien bei netten Gesprächen.

Es gibt dort nur Kerzenlicht und allein deshalb herrscht schon eine tolle Atmosphäre und durch die weihnachtliche Deko wird das natürlich noch verstärkt !!-

(Leider kommt die "kuschelige" Kerzenlichtatmosphäre auf Fotos -durch den Blitz- nicht so gut zur Geltung - aber im wirklichen Leben ist es wunderschön!)

Unsere Gäste sind immer begeistert - und wir selber natürlich auch !!!!

Leider kann ich Euch gar nicht die "schönsten" Werkstücke "zeigen - weil - ich war - wie fast immer ;O) spät dran - und bevor ich meinen Fotoapparat zücken konnte - war schon ganz viel verkauft !!!

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch trotzdem ein wenig

herzlichst-
die heute ganz entspannte

Elisabeth

Kommentare

Beate hat gesagt…
das war mit Sicherheit ein wunderschöner tag für euch ,und deine tolle Sachen sind einfach bezauber .

Liebe Grüße

Ati

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth