Freitag, 13. November 2009

Rehkitze



sind die nicht süss !!! -

Ich habe schon lange eine Vorliebe für diese WALDTIERE-
in jeglicher Form und Farbe -

Man findet sie bei uns im Haus in allen Varianten

Als Mini, in Plüsch , gehörnt, enthäutet (;O(),
aus Plastik, in weiss,
geschmückt und natur, nur Hörner,
aus Silber- auch Goldfarben, weiche, kuschelige, harte,
gepunktet, in ganzer Grösse doch auch nur Köpfe,
elegante und natürlich auch kitschige
-aber-
das liegt ja immer im Auge des Betrachters - und ich finde sie ALLE,
jedes auf seine ganz individuelle Art und Weise

WUNDERSCHÖN !!!!!
;O)

Ich wünsche Euch ein wunderbares
Wochenende -
und lasst Euch nicht "auf die Hörner" nehmen

herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

Ich finde die Rehe und auch Hirsche ganz toll... und sie leben auch bei mir...Nur enthäutet kommen sie mir nicht ins Haus!!! Das arme Tier :(
GLG
♥-lichst
biggi

Min-Hus hat gesagt…

...oh sind die süß.Habe da auch so einige von den Waldtieren.Ich finde sie einfach wunderschön.Hast Du mal wider sehr schön dekoriert!!
So nun zu dem Thema ."wie finde ich Dich"???Ich vermute Fri.....??das ist doch echt nicht weit.Kaffe trinken ist immer gut.Meine Adventausstellung ist auch nächstes Wochende??!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Anja

Meine Engel hat gesagt…

Guten Morgen,
ich mag Rehe und Hirsche auch sehr gerne, aber noch sind nicht sehr viele bei uns eingezogen ... aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße, Heike

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ich mag die Rehleins auch totale! Bei mir haben sie heuer allerdings anderweitig Verwendung gefunden ;-) Führe so ein Rehlein seit Neustem immer auf meiner Tasche spazieren ;-) Muss mal ein Foto machen und posten... Alles Liebe! Eri

Schneesternchen hat gesagt…

Sind die niedlich... und so schön dekoriert...

GLG

Martina