Dienstag, 3. November 2009

Gartenzuwachs



pünktlich zur kalten Jahreszeit -
sind in unserem Garten neue "Bewohner" eingezogen.

Clara und Emma !!!-

so hat Paulchen sie benannt !!

Sie standen einsam, hungrig, traurig guckend und verlassen in einer Ecke des Gartenmarktes und haben mich angefleht, sie mit in unseren "gemütlicheren" Garten zu nehmen !!!
Jetzt müssen wir nur noch einen Stall bauen (grins)-
und ich studiere schon tagelang Bücher über Tierhaltung im Winter !!!- das ich sie auch ordentlich und vorallem Artgerecht durch die kalten Tage bekomme ! (Augenzwinker ;0))

herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Das sind ja sehr nette Gartenbewohner.Die hat man gern.
Pass gut auf sie auf.
Liebe Grüße Bianca

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Also ich hätte an Clara & Emma auch nicht vorbeigehen können ;-) Besonders das Schäfchen finde ich herzig! Vor allem ist dieses Schäfchen im Garten viel besser verträglich als ein Echtes - Deine Blumen und Bäume leiden weniger ;-) Alles Liebe! Eri

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Ach wie schön die sind - denen hätte ich auch Asyl gewährt!!!
GLG von Tini

miss biggi hat gesagt…

Ach wie niedlich!
Haste also auch ein Herz für Tiere :)))
♥-lichst
biggi

Min-Hus hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für Dein Kommentar...Du hast es ja sehr sehr hübsch bei Dir!!!
Eure Mitbewohner sind ja total süß.
Freue mich auch jemanden aus meiner Nähe kennenzulernen der dem Bloggen verfallen ist!!
Liebe Grüße schönen Abend noch wünscht Dir Anja
Wo bist Du in meiner Nähe????

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich wirklich sehr gefreut über deine lieben Worte!

Euer Gartenzuwachs ist aber auch ne wucht... ;-) Die sind ja goldig.

Herzliche Grüße
Annie