Sonntag, 15. November 2009

Ausstellung..




..im Fachwerkhäuschen haben wir am Freitag und am Samstag -

und nun muss ich sehen, das ich meine sieben Sachen bis dahin alle fertig habe !!!! -
PANIK

Ich freue mich riesig drauf - aber es ist doch immer ziemlicher viel zu tun -
so kurze Zeit vorher

Den meisten Stress mache ich mir zugegebener Massen - (Einsicht ist ja bekanntlich der beste Weg zur Besserung!) - immer selber weil ich doch sooooo viele Ideen habe, die ich gerne verwirklichen möchte - aber bei der sehr begrenzten Zeit die mir für mein "Hobby" bleibt
- geht nun mal nicht alles -

Also !! brems ich mich immer schön selber
- und sag mir -

nächstes Jahr ist ja zum Glück auch wieder Weihnachten !!! :-))ODER?????

;0))

Also, hier ein kleiner Einblick zu was ich meine Freizeit in den letzten Tagen genutzt habe - und Juchhu - eine schon gepackte Kiste fürs Häuschen !!!!

Euch einen entspannten Restsonntag

herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

ati hat gesagt…

das muss Spaß machen so ein Ausstellung ich beneide dich drum ich liebe solche Veranstaltung ich war gestern gerade bei so eine und es war total schön ,ich wünsche dir sehr viel Spaß ,und viele Kundinnen die dein tolle sahen kaufen .

Liebe Grüße

Ati

chrissi hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gewerkelt. Nur noch eine Woche....da hast du sicher noch einiges zu tun. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und jede Menge Spass. Deine Ausstellung wird sicher ein Erfolg werden.
Dein unterer Post ist auch total süß.
Liebe Grüße, Chrissi

Min-Hus hat gesagt…

Ohhh...liebe Elisabeth,

ich weiß wie es Dir geht, ich habe am Samstag meine Ausstellung!!Ach ich würde so gerne bei Dir vorbeikommen.Ist Sonntag auch noch??
Jedenfalls sieht das was Du da gezeigt hast sehr vielversprechend aus.Wünsche Dir viel Erfolg!!
Trotzdem eine stressfreie Woche.
Liebe Grüße
Anja

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ja, da sind wir Frauen wohl alle gleich! Mich selber stressen kann ich auch besonders gut ;-) Mein Mann sagt dann immer: 'das wird schon werden' und ich könnte ihn umbringen dafür ;-) Bin schon gespannt auf Fotos von der Ausstellung! Alles Liebe! Eri

Villa Galanthus hat gesagt…

Guten Abend,
ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Ausstellung! Wir Mädels von Herz und Leidenschaft haben in knapp 3 Wochen einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt und sind auch kräftig am werkeln. Sind schon ganz aufgeregt! Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht und Fotos von der Ausstellung!
Liebe Grüße Michaela

Min-Hus hat gesagt…

...kann bei Deinem neuen Post überhaupt nicht kommentieren.Weißt Du warum??Mache das auf diesem Weg.Hoffe Du liest es auch.
Echt tolle Bilder,war bestimmt toll!!
Wäre so gerne gekommen.
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Anja