Direkt zum Hauptbereich

Wohnzimmerschrankwand!!




das ist SIE !!!
- unsere Wohnzimmerschrankwand !!! -grins-
jeder sollte einen haben

-oder?-

Als wir bauen wollten und den Eltern meiner "besseren" Hälfte
-voller Stolz-
die Zeichnung unseres kleinen Traumhauses zeigten, waren diese ENTSETZT!-

So könne man unmöglich bauen - da sei ja wegen der vielen Fenster und Türen überhaupt kein Platz für eine Schrankwand :0))))) -

Aber - das stimmt nicht !!!! wir haben zwar keine die 3m lang ist und länger -
dafür eine kleine -aber feine aus längst vergangenen Zeiten !!!!


Ein wunderbares Wochenende-
geniesst die Zeit trotz Regen und Sturm

herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Elfebri hat gesagt…
Deine *Schrankwand* sieht toll aus!
Und wenn richtig große Schrankwände wieder für dich in Frage kommen, dann kannst du ja ein Fenster zumauern:)))
Meine *Schrankwand* bestand einige Jahre nur aus einem Standregal :)
Mittlerweile ist es ein alter Schrank aus den Fünfziger Jahren geworden...
♥-lichst
biggi
Unsere kleine Farm hat gesagt…
Wirklich - DAS haben Deine Schwiegererltern zu Euch gesagt?!? Ich finde auch Eure Art von "Wohnzimmerschrankwand" viel, viel schöner!! Alles Liebe! Eri
Liebe Elisabeth,
Schrankwände gehen in meinen Augen auch überhaupt nicht. Eure Variante ist wesentlich schöner anzusehen und ein lichtdurchflutetes Haus ist sowieso wunderbar.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth