Freitag, 25. September 2009

Wandverschönerungen








Heute zeige ich Euch mal eine kleine Auswahl dessen, was im Moment !!!! unsere Wände so schmückt !-

Da ich ja LEIDENSCHAFTLICHER Jäger und Sammler bin, kommt so manches zusammen -und weil es ja ständig neue ENTDECKUNGEN gibt - ändert sich der Wandschmuck bei uns immer mal wieder !

So manches wird einem ja erst richtig Bewusst, wenn man sich NÄHER damit beschäftigt, so musste ich nun heute bei meinem "Bilder"fotoshooting feststellen das sich schon so die EIN- oder ANDERE Lieblingsform, Farbe oder Sache - wie ein ROTER !! Faden durch unser Haus zieht !!
-mhm Tatsächlich -
;0)))


Ich wünsch Euch viel Spass beim Betrachten -mhm- ich finds aber trotzdem nicht LANGWEILIG
sondern eher noch interessanter, wie vielseitig und vielschichtig manche Dinge sind -oder wirken !!

Euch ein herrliches Wochenende

herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Elisabeth!

Danke für deine vielen lieben Kommentare, hab mich SEHR darüber gefreut! :) Und vor allem DANKE, dass du mich zu dir auf deinen tollen Blog geführt hast. Ich kannte ihn zuvor noch gar nicht und muss sagen... Dein Blog ist toll! Werd mich auch gleich zu den regelmäßigen Lesern hinzufügen, damit ich ab sofort nichts mehr bei dir verpasse! :)

Die Zeitschrift kannst du natürlich sehr gerne haben. Möchtest du nur die eine Zeitschrift haben? Mail mir doch deine Adresse an schneesternchen @ o2online . de.

Liebe Grüße

*Martina*

mamas kram hat gesagt…

Sehr hübsch, deine Wandverschönerungen! Ja, und ein roter Faden lässt sich wirklich entdecken (wobei er bei dir ja nicht so richtig rot ist, sondern eher schlicht und dezent ;-))
Liebe Grüsse
Doris

jade hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
oh, wie schön!!! Bei dir fühl ich mich ja gleich wie Zuhause ;)) - bei Geweih und altem Fenster; und Spiegel kann ich auch nie genug haben ;))! Hab mich auch sehr gefreut, über deinen lieben Kommentar und werde gerne öfter bei dir vorbeischauen!!!
Wünsch dir eine wunderschöne Herbstwoche und schick dir

GLG, herzlichst Jade

Fr. K hat gesagt…

Hallo Elisabeth...
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Das Geweih ist der Hammer. Bin schon lange auf der Suche danach.
Dein Blog finde ich natürlich auch wunderschön- werde des öfteren mal reinschauen. Lg Katrin

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ja, auch ich bin eine leidenschaftliche Sammlerin von Dekoartikeln aus Wald und Wiese für meine Wohnung! Ich mag das viel lieber als so gekauften Schnick-Schnack, obwohl - manchmal - ist auch der schön! Alles Liebe! Eri

Marile hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
super gut gefällt mir deine Wanddeko. Ich habe mir auch einen neuen Spiegel bestellt,der aber leider erst im November geliefert wird.Ich freue mich schon darauf denn im Moment schlägt mein Herz auch für diese Art von Deko. Ein schönes Wochenende wünscht dir Marile