Direkt zum Hauptbereich

kurzes HALLO !






ich - mal wieder !!- wollte nur mal schnell ein kurzes HALLO rufen -
bevor ich mich wieder meiner LAUT schreienden Hausarbeit zuwende - seufzt - ich ignoriere es ja schon laufend - oder singe sehr laut - das ich sie nicht STÄNDIG Rufen höre .. aber - nun muss es wohl sein -
der Rasenmäher BRÜLLT quasi aus dem Schuppen und die Staubmäuse feiern eine Party (;=)))-
ganz sooo schlimm ist es natürlich nicht - aber nichts desto Trotz muss FRAU ja alles erledigen - weil die berühmten Heinzelmännchen laufen einfach immer an unserem Haus vorbei - Augenzwinker-seufzt - (vielleicht sollte ich eine Willkommensfahne vor unserer Haustür platzieren)- diese seht ihr übrigens auf Bild eins!

Ich zeige Euch nur schnell das Geburtstagsgeschenk für meine Nichte und unseren gartenverschönernden Phlox.

So nun will ich mich mal dem ALLTAG widmen - aber als erstens werde ich den neuen-alten Leinensack den ich aus Familienbesitz! geschenkt bekommen habe, aufhängen.
Denn etwas für die SEELE muss schließlich auch sein - ODER!!
Grins,Freude- in diesem Sinne

herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Haus Nummer 13 hat gesagt…
Hallo Elisabeth,
danke für Deinen Besuch bei mir. Ich habe mich über Deinen Kommenta gefreut ;-) !!! Bei Dir ist es aber auch sehr schön!!! Mir gefällt Euer Hauseingang sehr gut!!! So könnte es bei uns auch aussehen. Ganz liebe Grüße und bis bald wieder. Tini
Neike hat gesagt…
Hallo Elisabeth,

dein Eingang sieht soo einladend aus, wunderschön !

Herzlichen Dank auch für deinen Besuch bei mir. Wir haben ja fast zeitgleich mit dem Bloggen begonnen und laufen uns erst jetzt über den Weg. Das Bloggerland ist wirklich weitläufig:O)

Herzliche Grüße
Neike
Unsere kleine Farm hat gesagt…
Also für die Seele muss man IMMER etwas tun. Wirklich IMMER :-)) Aber wer kennt das nicht - die rufenden Alltagspflichten... Alles Liebe! Eri
Villa Galanthus hat gesagt…
Hallo Elisabeth, danke für deinen Komentar. Bin ja noch recht neu in der Blogger-Gemeinschaft und freue mich über Nachrichten. Ja, ich hoffe, ich finde noch die passende zweite Frau, um meinen Traum zu verwirklichen, ist wirklich einfacher und außerdem kann man so doppelt von Ideen und Geschäftssinn profiteren. Naja mal gucken, was sich so in den nächsten Jahren ergibt.
Liebe Grüße Michaela

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth