Direkt zum Hauptbereich

Hochzeit






mal wieder !!!-
dieses Jahr wollen diese Feste gar nicht aufhören - ein wahrer Feiermarathon !...
Am Samstag waren wir also mal wieder ;-)) auf einer HOCHZEIT die ausgestattet war mit allem was dazugehört, zu einer HOCHZEIT mit einjähriger Planung und Vorbereitungsphase !!!!!!!
Es gab weisses Kleidchen und Blumenkinder, Sektempfang und Sonnenschein, viele schöne (und auch unschöne!() Gäste, lecker Essen und Trinken, Vorführungen, Tänze, Reden und !!!! natürlich sehr schöne Deko
Diese zeige ich euch sehr gerne -
Die Braut hatte sich für die Farben grün-weiss entschieden, die Gestecke unserer geschickten Floristenfreundin überlassen und die Tischkärtchen, Menükarten usw. usw. selbst gebastelt -
und weil ich so nett mitgeholfen habe (ich gehöre zu den Freundinnen die morgens vor der Hochzeit keinen Frisör- Maniküre- und Schminktermin haben) - ist mein Esstisch heute auch mit einem netten Hochzeitsblumenkranz geschmückt -Freude-

Ausserdem seht ihr noch den Wagen - voll mit Stroh und Papierschnippseln - die dann -nach relativ kurzer Zeit !!! den neu angelegten -bzw. sich in Entstehung befindenden Garten des Brautpaares - verziert haben !!!!!;O))) -kleine Anmerkung am Rande "the couple was not amused!!!!!!"- (ICH- bin unschuldig - aber das Brautpaar war bei anderen Festen immer ERSTER wenn es darum ging zu "verschönern!!"- deshalb - bitte kein Mitleid ;-)))
(anbei ein Bild des Vorgartens-der Bräutigam hatte die Einfahrt schon - unter Fluchen freigeschaufelt !!)-
Und was ich noch sagen muss - wir sind ja nette Freunde - wir haben uns am nächsten morgen zum Gartenfrühstück beim Nachbarn des Brautpaares getroffen und beim aufräumen zugesehen !GRINS !!
- aber nur ein paar Minuten - dann haben wir selbstverständlich geholfen !!

Ja und dann noch ein Teil unseres Geschenkes - ich habe dieses wunderbare Herz "schweissen" lassen - (die Brautleute lieben dieses Stahlzeugs!), es bepflanzt und es mit einer netten kleinen Geldgirlande verhübscht !-

PS: das etwas was so runterhängt vom Tisch - ist der Braut"strauss"

ich hoffe ihr hattet Spass -
herzlichst
Elisabeth

Kommentare

jade hat gesagt…
Danke, für deine lieben Zeilen - hab mich sehr gefreut! Du wirst sehen, das klappt schon noch, mit dem Streichen - bei mir hat es auch ewig gedauert ;)!! Über die Hochzeitsüberraschung im Garten hätte ich mich auch nicht wirklich gefreut, aber wenn die beiden sonst auch immer an vorderster Front dabei sind ;)).....dann hat der Denkzettel nicht die Falschen getroffen ;))!

Einen schönen Abend und GLG, herzlichst Jade
Hatteshuus hat gesagt…
Klasse!!! Und alles schön mit `nem FENDT abgeladen! Durch meine Junx kenne ich x-verschiedene Treckersorten...

LG *Svenja*
Elfebri hat gesagt…
Hallo,
bin über Umwege hier gelandet und habe mich gleich mal etwas umgesehen. Einen schönen Blog hast du.
Die Geschichte mit der Garten-Überraschung des Brautpaares finde ich total Klasse. Spaß muß halt sein.
♥-lichst
biggi
Sole hat gesagt…
*lach* Herrlich! Besonders aufgelacht habe ich bei der Verabredung beim Nachbarn zum Zuschauen! hihihi.. Ist aber nett, dass ihr dann doch noch geholfen habt.. ;-)
Scheint eine schöne Hochzeit gewesen zu sein mit allem, was so dazugehört!
LG Sole

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth