Mittwoch, 22. Juli 2009

Hortensien und "Leucht"-Pilze








Wouw!.. ich bin selbst überrascht wie viele, wunderschöne, verschiedene Hortensien es in unserem Garten gibt !!! - Man sieht sie zwar und erfreut sich auch ihrer- hat sie auch irgendwann mal gepflanzt ;0)- aber wie schön sie sind und wie viele es doch tatsächlich sind - merkt man erst wenn man sie bewusst "sucht"-
Stell Euch mal einen Teil der Schönheiten vor !
und- dann sind letzte Woche noch auf Paulchens Gartenhaustreppe diese herzallerliebsten Solarpilze eingezogen !- Man kann die Kabel nicht sehen - sodass sie tagsüber- und nachts -wunderhübsch anzusehen sind wie sie so treppauf -treppab jede Stufe verschönen !!!

Ich wünsch Euch eine entspannte Restwoche

herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
eine Hortensie schöner als die andere.
Liebe Grüße,
Elke.

fräulein klein hat gesagt…

Ganz vorallem die Tellerhortensie finde ich wunderhübsch. Aber schön sind sie ja alle! Ich möchte auch noch mehr Hortensien in unseren Garten pflanzen. Bisher sind es nur zwei!
GLG, Yvonne

jade hat gesagt…

Traumhafte Hortensien, die liebe ich auch sehr!!!! Und vielen herzlichen Dank, für deine lieben Zeilen.....werde dich sehr gerne wieder besuchen!

Wünsch dir einen wundervollen Tag - hier ist es heute extrem heiß, wohl der wärmste Tag in diesem Jahr - und schick dir ganz liebe und erfrischende ;)) Grüße, herzlichst Jade

Yvonne hat gesagt…

Die Fotos von den Hortensien sind klasse geworden. Wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende und viel Freude bei weiteren Fotos. LG Yvonne

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar! Naja, Männer - was soll man dazu sagen ;-) Überlassen die Organisation immer gerne den Frauen ;-) Ich selbst streike mittlerweile ab und zu - dann ist mein Mann meist etwas aus dem Konzept ;-)
Alles Liebe!
Eri

chrissi hat gesagt…

Die Hortensien sind eine Wucht. Wunderschöne Fotos.
Liebe Grüße Chrissi