Direkt zum Hauptbereich

Geburtstagsbrunch







Gestern hatte mein Schatz Geburtstag !- und .. als ich ihn vor einer Woche fragte wie er denn gern Feiern möchte - ob wir vielleicht eine Grillfeier machen wollen oder oder oder- sagte er: Nein - Grillen finde ich so stressig - da stehe ich ja mind. eine Stunde am Grill !!!!! -
Lass uns doch Brunchen !! :-O - Schluck!!
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das unsere Feiern immer aus minimum 40 Personen bestehen - und da ist natürlich so ein Brunch weniger aufwändig als ein Grillfest !!! -
MÄNNER !- Ohne weitern Worte - aber er hat natürlich Recht !!! - Brunch ist für ihn nicht so stressig - weil er muss ja nicht die ganze Zeit am Grill stehen ;-)
Also, ich glaube ich muss euch nun nicht erklären wie ich mein Wochenende verbracht habe - geschlafen habe ich jedenfalls nicht viel - und die Krönung war dann gestern morgen noch !!- als der Gefeierte vom Brötchen holen kam - ja er hat auch etwas getan -Augenzwinker- sagte er: Mensch - Ich hatte ganz vergessen, das ich ja heute als Geburtstagskind ein Geburtstagsfrühstück umsonst haben könnte !!!!(bietet der Bäcker unseres Vertrauens ;-O allen Gebts.-Kindern an!!!!!)

Also glaubt mir - ich weiss was wir nächstes Jahr am 12.07. machen werden!!
Jedenfalls werde ich keinen Brunch für 47 Leutchen basteln ;o)))))

PS: hatte morgens noch schnell Datteln im Speckmantel gezaubert !!! - Die lagen Abends immernoch ungebacken im Backofen -Grins-

Kommentare

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…
Oje, da hattest Du viel zu tun. Ich kenne das, wir haben eine ziemlich große Verwandtschaft und da artet so was auch gerne aus. Ich wünsche Deinem Mann nachträglich noch alles Gute!
Viele liebe Grüße, Yvonne
Weißer Vintagezauber hat gesagt…
Hallo Elisabeth,
das schaut alles so lecker aus...:o))
Du hast dir echt viel Arbeit und Mühe gemacht. ;O))))
Ich bin schon sooooooo gespannt auf deine Gartenbilder.;o))))
GlG, und einen wunderbaren Dienstag wünscht dir,
Elke.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth