Direkt zum Hauptbereich

Zeitvertreib


FREU FREUDE Luftsprung -
ich habe gewonnen !!!- und dann auch noch so was Schönes !!!!-
Habe beim Gewinnspiel von Meine Engel mitgemacht - und gewonnen
Wenn ich das wunderschöne Kissen habe - wird es sofort vorgestellt !!!!

Und nun zu Belle Blanc- du fragtest - was interessiert uns alles ausser DECO !!!-
Ich kann nur sagen ALLES !!!
Für mich sind die Tage grundsätzlich zu kurz und das man auch noch schlafen muss - ist eigentlich die totale Zeitverschwendung !!!

Ich LIEBE es die Zeit mit meinem Sohn zu verbringen, spielen, kuscheln, singen, basteln, bauen, sieben, Schlepper fahren, vorlesen .................
Ich Liebe es zu lesen, ich Liebe ehrliche Gespräche !!
Ich Liebe zu arbeiten- und das nimmt einen grossen Teil meines Tages ein ;-),
Ich Liebe ... es zu malen, zu gärtnern, spatzieren zu gehen, mich über alles Mögliche zu informieren, zu lernen, zu backen , zu kochen, ......
Ich weiss gar nicht was sonst noch alles
Aber ohne das man alles gerne oder ehrlich macht - geht meiner Meinung nach gar nichts und deshalb versuche :o) ich - mir für alles was ich mache Zeit zu nehmen, das ich es auch gut machen kann - denn was ist z.B. eine Hilfe wenn sie nicht gern und mit Hingabe gemacht wird !!!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche- und ganz viel Zeit und Muse für Dinge die euch wichtig sind

herzlichst
Elisabeth

PS: Leider kann ich das verlinken noch nicht - vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben - Danke

Kommentare

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne
Wohnscheune hat gesagt…
Hej Elisabeth,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir...ich habe mich sehr gefreut.
Im letzten Post von dir ist das die Bobbie James Ramblerrose?
Meine blüht auch gerade! Hmmm die duftet so schön!
Gratuliere zu deinem Gewinn!

bis bald
Simone
Unsere kleine Farm hat gesagt…
Das Zeitproblem kenn ich auch ;-) Ich hätt' immer sooo viele Ideen. Hab' ich dann mal ein bißchen Zeit würd' ich immer am liebsten alles auf einmal machen und komm dann leider in streß und bin dann frustriert, weil ich nicht alles geschafft hab', was ich mir vorgenommen habe. ;-) Naja, ich bemüh mich ja mir etwas weniger vorzunehmen - aber wenn das nur so leicht wäre ;-) Liebste Grüße! Eri

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth