Direkt zum Hauptbereich

Rosenkaffee







Heute möchte ich Euch mal zeigen wo ich einen Teil meines Wochenendes verbracht habe !!!-
Nämlich im "Rosenkaffe" meiner Mutter und ihrer Freundin.
Nachdem sie letztes Jahr auf einem Fest "nur" ein Verkaufszelt hatten- und dort liebevoll ein Stuhl und Tisch dekoriert war - und jeder zweite Fragte ob es auch Kaffee geben würde - haben sie spontan entschlossen, auf dem nächsten Event ein Rosenkaffee zu eröffnen.
Gesagt getan - es wurde für jeden Tisch eine andere Rosenkombi genäht, Paravents gebaut, Schilder gemalt, Kuchen und Muffins gebacken, Rosengelee und Sirup für den Sekt (ein bisschen Spass muss sein ...!)gekocht, Kaffee aufgebrüht, dekoriert, dekoriert, dekoriert....
und nun gibts das erste Rosenkaffee by A&G- und ich finde es supi schön !!!!
Die Hälfte der Deko ist schon verkauft - netter Weise haben die Käufer sie noch da gelassen bis zur Kaffeezelt Schliessung ;o)
Also ich finds zuckersüss- und die meisten "Gäste" denke ich auch - wenns Euch gefällt!!!- heute bis 18:00- gibts Sekt und Käffchen ;o) ;o) !!!!

Einen erholsamen "Restsonntag"
herzlichst
Elisabeth

PS: Ich freue mich RIESIG über Eure Kommentare- und sagen DANKE

Kommentare

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…
Das hört sich ja wunderschön an!
Viele liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag, Yvonne
Weißer Vintagezauber hat gesagt…
Hallo,
da wär ich am liebsten auch dabei gewesen,hört sich richtig gut an.
Viele Grüße,
Elke.
Unknown hat gesagt…
Das klingt ja schöön. Wenn's um die Ecke wäre, käme ich sofort vorbei - Kaffee geht immer ;-)

Liebe Grüße,
FrauSchmitt
Lavendelhaus hat gesagt…
Wow, wunderschöne Bilder. Wohnst du auch irgendwo im Norden?
Bianca

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth