Direkt zum Hauptbereich

Regen - Regen.....



-Gartenleiter-



-Ramblerrose-



-Vorgarten-


.....Tröpfchen fall mir auf mein Köpfchen..
Seufzt- es regnet schon wieder mal - gut das man 2 Tag Sonne tanken konnte - zeige Euch mal ein paar Fotos aus dem sonnigen Garten vom Wochenende-

eine wunderbare Woche
herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Unsere kleine Farm hat gesagt…
Die Idee mit der Leiter ist ja super! Ich glaub' ich hab' eh noch so ein altes Teil im Keller rumliegen... Mal sehen, an Ideen mangelt es ja nicht bei mir - eher an Zeit ;-) Liebste Grüße! Eri
Anonym hat gesagt…
Hallöchen...wie schade es doch ist, das es nach wirklich 2 wundervollen Tagen wieder regnen muß. So langsam reicht einem doch das auf und ab. Die Idee mit deiner Leiter finde ich sehr gelungen. Bis bald und liebe grüße Tanja
Weißer Vintagezauber hat gesagt…
Hallo Elisabeth,
deine Leiter schaut so super aus.Meine Ramblerrosen fangen jetzt auch zu blühen an.
Liebe Grüße,
Elke.
Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…
Wunderschön, so ein gepflegter Garten!!! ICh finde die Idee mit der Leiter auch super!
Viele liebe Grüße, Yvonne
Meine Engel hat gesagt…
Liebe Elisabeth,
schau mal auf meinen Blog ...
Alles Liebe ~Heike~
P.S. Die Leiter ist super klasse, bin schon ewig auf der Suche nach einer alten Leiter.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth